bmw-e-bike-vor-i8-sportwagen

Vorsicht, frisch lackiert. Denn das BMW e-Bike bekommt eine neue Auflage. Zum Pariser Autosalon präsentiert sich das Cruise Performance e-Bike mit auffälliger Lackierung passend zum Hybrid i8.

BMW Cruise e-Bike in blauer Sonderedition

Passend zum BMW Sportwagen i8 ist nun auch das Performance Cruise e-Bike in blauer Lackierung erhältlich, zumindest die Felgen. Die Farbvariante heißt genauer gesagt Protonic Dark Silver. Von den 3.500 Euro teuren e-Bikes dieser Ausgabe wird es insgesamt nur 300 Stück geben. Jedes einzelne Pedelec ist mit einer eigenen Plakette gekennzeichnet, außerdem weist ein Zertifikat die Zugehörigkeit zur Limited Edition nach.

BMW unterzieht ihre Pedelec Cruise e-Bikes öfter einer Frischzellen-Kur. Anlass für diese Ausgabe des BMW e-Bikes ist der diesjährige Pariser Autosalon. Dafür bekam der Hybrid Sportwagen i8 eine ‚offizielle‘ Sonderlackierung, die jetzt auch die Felgen des BMW e-Bike aufpeppen soll.

 

BMW e-Bike mit Bosch Performance Motor

Nichts geändert hat sich an der Ausstattung des Pedelecs vom Autobauer. BMW hat schließlich selbst Expertise im Elektromotorbereich. Dennoch wirkt im BMW Cruise e-Bike Limited Edition nach wie vor der Bosch Performance Mittelmotor. Eine 10-Gangschaltung sorgt für eine individuelle Anpassung des Cruise-Fahrgefühls. Der 400 Wh Akku ermöglicht bessere Reichweiten als manches E-Auto. Kaufen kann man das BMW Pedelec bei ausgewählten Handelspartnern ders Bayerischen Motorenwerke, außerdem direkt online unter shop.bmw.de.

BMW e-Bike Cruise in Sonder-Lackierung lowres

 

4 KOMMENTARE

  1. 400 Watt Akku. Die sind selbst beim E-Bike hinter dem aktuellen Zustand der E-Mobilität.
    Traurig

  2. Na ja, wer durch die Spiegelung des Aufmacher-Fotos die Antriebs- und Bremsseite am E-Bike vertauscht kanns halt nicht besser.

  3. Wollte ganz gerne mal wissen, was das E-Bike überhaupt kostet und bin in den angegebenen Shop gegangen per Internet. Aber leider gibt es das E-Bike hier gar nicht, also muss ich wohl übel zu BMW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here