Filmpremiere der Sand to Snow e-Bike Tour

Exklusiv auf der Eurobike ist eine Vor-Premiere des Films zur Sand to Snow Tour zu erleben. Gleichzeitig gibt es auf der Bühne Tipps von Experten für die erfolgreiche e-Bike Tour.

Der Trend auf der Eurobike 2016 geht zum Elektro-Mountainbike und einige haben das schon lange vor der Show erkannt. Und noch weniger Menschen gehen an die Grenzen von Mensch und Maschine. Jetzt hat die erfahrene E-Bike Reisende und Pedelec Pionierin, Susanne Brüsch, ihr aktuelles Pedelec Adventure ‘Sand to Snow’ erfolgreich beendet.

Feinfilm begleitet die e-Bike Tour durch Sand und Snow /Bild: Pedelec Adventures
Feinfilm begleitet die e-Bike Tour durch Sand und Snow /Bild: Pedelec Adventures

Feinfilm hat die komplette e-Bike Tour begleitet

Die Eurobike 2016 erlebt die Erstaufführung des Films zur E-Rad Tour. Der gesamte Trip wurde von der Berliner Filmproduktion feinfilm im bewegten Bild festgehalten. Die Filmerinnen waren ganz nah dran an den E-Bike Tourenradlern.

Runde 5.000 km legten Brüsch und ihr Team auf ihrer 10-wöchigen Reise von der Pazifikküste Kaliforniens bis ins Herz Colorados zurück. In 180 Stunden reiner Fahrzeit auf den Haibike SDURO ePerformance Bikes radelten die e-Biker vom tiefsten Punkt Nordamerikas bis über die höchsten Bergketten der West-USA. Sie erklommen dabei rekordverdächtige 57.000 Höhenmeter. Immer mit dabei waren Kamera und Ton, um die Erlebnisse festzuhalten.

Susanne Brüsch im Snow Teil ihrer e-Bike Tour /Bild: Pedelec Adventures
Susanne Brüsch im Snow Teil ihrer e-Bike Tour /Bild: Pedelec Adventures

Bühne frei für Pioniere

An Tag 3 der Eurobike 2016 (Freitag) gibt die Pedelec Adventures Gründerin Susanne Brüsch auf der Bühne im Foyer Ost der Messe Friedrichshafen Einblicke in den Alltag einer e-Bike Reisenden und erzählt von essentiellen Erfahrungen. Dabei gilt ihr Blick den technologischen sowie menschlichen Aspekten des Abenteuers Pedelec. Außerdem beantwortet sie Fragen zu Ausrüstung, Technik und den Reaktionen der Menschen in den USA auf die neuesten Haibike SDURO e-Mountainbikes.

Für Interessierte, die zufällig nicht gerade auf der Messe in Friedrichshafen sind, sich aber für spektakuläre Landschaften, spannende Filme und das Erlebnis einer extremen e-Bike Tour interessieren, haben wir hier einen Vorgeschmack.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here