In Kooperation mit:







KOSTENLOSE PROBEFAHRT BEI DIR ZU HAUSE

Teste die E-Bikes von   HNF Heisenberg

Einfach Formular ausfüllen und kostenlos probefahren.

Ablauf der Probefahrt

Du meldest dich mit dem Wunsch zur Probefahrt, ein passender Termin wird vereinbart und deine Wunsch Elektroräder werden in einem komplett ausgestatteten Service-Mobil vorbei gebracht. Nun kannst du die HNF HEISENBERG Premium-e-Bikes direkt in der Umgebung testen, wo sie zum Einsatz kommen sollen.


E-Bike-Test auf Herz & Nieren

Dein Wunschbike muss einiges aushalten? Kein Problem! Alle E-Bikes von HNF HEISENBERG darfst du ausgiebig testen und in deiner Wunschumgebung ausprobieren. Ob du dabei deinen Lieblingstrail oder den täglichen Fahrradweg nimmst, ist ganz alleine dir überlassen!


Diese E-Bikes kannst du probefahren!

Bei den E-Bikes von HNF HEISENBERG ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Sortiment besteht aus insgesamt sechs verschiedenen Modellen und reicht vom Tiefeinsteiger über Urban- und Touren-e-Bikes bis hin zu e-Lastenrad und vollgefedertem e-Mountainbike.

XD1 Trail

MD1 Men

XF1 Fully

XD1 Urban

UD1 Unisex

CD1 Cargo

Qualität aus Berlin-Brandenburg

Das Team hinter HNF Heisenberg

Die E-Bikes von HNF HEISENBERG begeistern nicht nur durch Optik und Design, sondern auch durch Qualität bei der Herstellung. Handgefertigte Präzisionsrahmen treffen hier auf Qualitätskomponenten von Bosch, Rohloff, Gates und Magura.

Vorteile bei HNF HEISENBERG

E-Bike Experten

Nach über neun Jahren Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Elektrorädern finden die Profis von HNF HEISENBERG auf jede E-Bike-Frage die richtige Antwort.

Service vor Ort

Der Direktservice von HNF HEISENBERG findet für jedes Problem eine Lösung. Reparatur oder Garantiefall, ein Mitarbeiter kümmert sich bei dir vor Ort um dein E-Bike.

Flexible Bezahlvarianten

Für den E-Bike-Kauf bei HNF HEISENBERG gibt es verschiedene Zahlungsvarianten. Für Arbeitnehmer besteht sogar die beliebte Leasing-Möglichkeit.

Warum empfehlen wir E-Bikes von HNF Heisenberg?

Shane Melaugh

“...weil unsere Leser sie zu Hause gründlich testen können.”

“Ich empfehle die E-Bikes von HNF-Heisenberg aufgrund des wegweisenden Service-Konzeptes und besonders weil unsere Leser sie zu Hause gründlich testen können"

Christian Schindler
Gründer von eBikeNews

Shane Melaugh

“...weil die Räder nicht nur sehr komfortabel sind, sondern in erster Linie eine Menge Spaß machen. ”

“Ich hatte bereits die Möglichkeit die E-Bikes von HNF Heisenberg zu fahren. Begeistert bin ich weil die Räder nicht nur sehr komfortabel sind, sondern in erster Linie eine Menge Spaß machen. ”

Julia Oesterreich
Redakteurin eBikeNEWS

  Copyright 2017 - eBikeNEWS

  Impressum