Selbst mit dem Lasten-E-Bike könnte der Weihnachtsmann nicht all die Gewinne transportieren, die wir für euch in diesem Jahr klarmachen konnten. Beim größten Gewinnspiel der eBikeNews-Geschichte gibt es auch am zweiten Advent wieder ein E-Bike zu gewinnen.
Unsere Gewinnspiele zur Adventszeit gibt es dieses Jahr zweimal pro Woche. Jeden Donnerstag (12:00) und jeden Sonntag (19:00) präsentieren wir dir attraktive Gewinne auf ebike-news.de. Mit dabei sind Zubehör wie Schlösser, Helme, und etliche E-Bikes.
So machst du beim eBikeNews Adventsgewinnspiel mit
Ein paar Klicks und ein wenig Glück ist alles, was du brauchst: Zu jedem Gewinnspiel stellen wir dir eine Frage, die du in den Kommentaren beantworten musst. Dadurch bekommen wir einen besseren Überblick über die Interessen unserer Leser und Leserinnen und können euch im nächsten Jahr noch bessere Inhalte liefern.
Aus allen Teilnehmenden, die innerhalb der unten genannten Frist einen gültigen Kommentar unter dem Gewinnspiel gelassen haben, suchen wir dann per Zufall einen Gewinner aus. Außerdem musst du, falls noch nicht geschehen, zur Teilnahme unseren Newsletter abonnieren (kostenlos und jederzeit abbestellbar). Ein kleines Häkchen für neun Gewinntage mit mehr als 20 möglichen Gewinnen – wenn das nicht verlockend klingt! Kurz und knackig:
- Newsletter abonnieren (Formular unten)
- Frage in Kommentaren beantworten (noch weiter unten)
- Mit ein bisschen Glück Hammer-Preise absahnen
Unser Newsletter versorgt dich einmal in der Woche mit den aktuellsten News rund ums Thema E-Bikes (und auch mit neuen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit). Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Mehr Infos bekommst du hier.
E-Faltrad von deutscher Marke zu gewinnen
Und wieder findet ein E-Bike einen glücklichen Gewinner. Am zweiten Advent hast du die Chance auf den Gewinn eines schnittigen Faltrads von Myvélo, die junge Marke aus dem Schwarzwald
1x E-Klapprad MyVélo Zürich (Wert: 1.949 Euro)
Ausgeklappt und fahrbereit: Das MyVélo Zürich ist die perfekte Wahl für Pendler und Radler im Urlaub. Dank der kompakten Faltmaße kannst du das praktische E-Bike gut im Auto oder Wohnmobil mitnehmen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln darfst du das E-Bike, sofern genug Platz ist, dank der Reifengröße von 20 Zoll ebenfalls in der Regel mitnehmen. Mit 504 Wattstunden Power im Akku bietet das Zürich zudem eine großzügige Reichweite, die auch Erkundungsfahrten über „die letzte Meile“ hinaus erlaubt. Mit einer Scheibenbremse von Tektro und einer Gangschaltung von Shimano setzt MyVélo auch an seinem kleinen Faltrad auf Ausstattung von renommierten Marken. MyVélo setzt in unserem Gewinnspiel sogar noch einen drauf: Der Gewinner des E-Bikes darf die Farbe (schwarz oder weiß) frei wählen!
So bist du diese Woche mit dabei
Um dir das flotte E-Bike zu sichern, musst du dich weiter oben zum Newsletter anmelden und in den Kommentaren bis zum 07.12.2022 um 24:00 Uhr folgende Gewinnspiel Frage beantworten: Wie viele Stunden nutzt du dein Fahrrad oder E-Bike in der Woche und wofür?
Da wir überprüfen, ob auch jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin nur einmal kommentiert, dauert es gelegentlich ein wenig, bis wir deinen Kommentar freischalten. Die glücklichen Gewinner kontaktieren wir anschließend per Mail, also stelle sicher, dass du deine Kontaktdaten korrekt angibst und auch das Spam-Postfach checkst. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen
Die offiziellen Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findest du auf dieser Seite.
Gegenstand des Gewinnspiels: 1x MyVélo Zürich
Zeitraum & Einsendeschluss: Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 7.12.2022 um 24:00 Uhr.
Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt mittels einem Kommentar unter diesem Beitrag und dem Abonnieren unseres Newsletters. (Diese Einstellung kannst du jederzeit widerrufen, der Newsletter ist kostenlos)
Ungefähr 1 Stunde am Tag in der Freizeit
Dauernd…zum.einkaufen, für Ausflüge, Freunde besuchen, Besorgungen machen, u.v.m.
2,5 Stunden täglich nutze ich mein Bike in der Freizeit und für Erledigungen, die ich möglichst alle mit dem Bike erledige
Täglich ca. 3 Stunden zur Arbeit und Freizeit
Mein Mann fährt circa 30 Km am Tag. Ich im Moment gar nicht. Würde mit meinem normalen Fahrrad auch gar nicht mitkommen.
7 stunden . im dorf und umgebung. wegen der Gesundheit
Ich fahre mi den Bike zum einkaufen
Ich fahre zur Arbeit, das dauert ca. 1h hin und zurück
Ich benutze das Rad als Transportmittel zum Einkaufen (mit Rucksack, wenn keine Getränke geholt werden müssen), für den Weg ins Fitnessstudio und für Ausflüge. Zur Arbeit muss ich damit nicht, ich arbeite von daheim :D
circa jedenTag 1 Stunde für meine Fitness
3 bis 4 Stunden für kleine Ausflüge und Besorgungen..
ich nutze mein Rad hauptsächlich für den Weg in die Arbeit, aber auch für Besorgungen – je nach Wetterlage (trocken sollte es sein) mehrere Tage in der Woche, auch im Winter
Um klimaneutral in die Arbeit zu kommen, wäre mega!! LG
3h für den Weg zur Arbeit
20 Stunden
2 Stunden, Arbeitsweg und privat.
Zur Zeit 2 Stunden in der Woche um Besorgungen zu machen, im Sommer eine bis zwei Stunden täglich, weil da dient es auch zur sportlichen Betätigung
ca 2 std zu allen Gelegenheiten
derzeit viel zu wenig
ca. 12 Stunden in der Woche mit meinem Trecking Rad, wo ich dann manchmal an meine Grenzen komme, da man nicht jünger wird.
Ich fahre 5 mal die Woche zur Arbeit je Strecke 25 Minuten.
Derzeit besitze ich kein Rad, also leider gar nicht.
Ich nutze mein E Bike 4h in der Woche zu Freizeitzwecken
Ein paar Stunden die Woche zum runterkommen :)
Ich wohne im Fichtelgebirge, deswegen ist es zur jetzigen Jahreszeit nicht wirklich eine Freude mit dem Fahrrad zu fahren. In den schönen Monaten bin ich viel unterwegs, vorwiegend auf den Bergen.
Hallo Radsportfeunde,
In der Woche kommen mindestens 10 Nutungsstunden zusammen.
Mein Fahrrad nutze ich für schnelle Einkäufe im Supermarkt und für die Freizeit Gestaltung, bei großen Touren kommen schnell mal 50 km zusammen.
habe leider in der letzten Zeit stark zugenommen, deshalb im Moment alles zu Fuß oder mit dem ÖPNV
Für umweltfreundliches Einkaufen und Freunde besuchen etwa 5 Stunden pro Woche
1-2 Stunden täglich. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
Zurzeit gar nicht mehr, erst wieder wenn der Frühling kommt mit wärmeren Temperaturen, im Winter nur das Heimrad für die Kondition.
nur in der Freizeit aber im Winter nicht
Im Winter garnicht, da ich ein Warmduscher bin.
Also ein schön Wetter Fahrer!
Aktuell habe ich leider kein Fahrrad. Ich würde aber täglich eine Runde mit meinem lauffreudigen Hund drehen. Viele Grüße
ca 10 Stunden…eigentlich für alles :)
Etwa 5 Stunden pro Woche für Erledigungen, Einkaufen oder einfach nur zum Spaß…
ca. 3 Stunden für Freizeitfahrten
ca 7 stunden . um im Dorf und der Umgebung meine Gesundheit zu erhalten
um die 4 Stunden
Im Moment garnicht, aber sonst so 5 Stunden die Woche zur Bewegung
5 Std. im Schnitt, Ausflüge und Besorgungen
Naja ca. 3-4 Stunden wöchentlich…meist um zum einkaufen zu fahren oder einfach nur um eine kurze Wegstrecke zu überbrücken.
5 Stunden dürften das wohl sein inkl. die Wege zur Arbeit.
5 Stunden für den Weg zur Arbeit.
Ich nutze mein Rad etwa drei- bis viermal die Woche, um kleinere Besorgungen zu machen oder Familie und Bekannte zu besuchen. In der wärmeren Jahreszeit mache ich bzw. machen wir auch gerne Tagestouren oder längere Touren, das aber eher unregelmäßig.
Jetzt im Winter bei gutem Wetter ca.3 – 4 Stunden wöchentlich. Im Sommer sind es bestimmt so ca. 10 – 12 Stunden pro Woche. Fahrradfahren ist meine liebste Freizeitbeschäftigung
ca. 4 Stunden in der Woche für Freizeit MTB
das Faltrad wäre ideal um vom Zug zur Arbeit zu kommen.
Ich nutze mein Bike im Hängerbetrieb mit Hund. So kommt die Alte Dame an die frische Luft. Sie mag es sehr.
So 5 Stunden in der Woche, um nicht einzurosten
3x die Woche
Ca. 2 Std. Täglich zum einkaufen 😊
Habe leider kein E-Bike, sonst würde ich das regelmäßig nutzen. Vielleicht würde ich dann mit dem Rad statt dem Auto zur Arbeit fahren. Mit meinem „normalen“ 3-Gang-Fahrrad fahre ich meist nur im Frühjahr/Sommer. Im Winter bin ich dann eher auf dem Rad im Fitnessstudio :)