Affiliate Werbung

Bei Links & Verweisen auf unserer Seite, die mit einem Sternchen am Ende gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Provisions-Links. Wir werben damit für verschiedene Produkte, Dienstleistungen oder ähnliches. Wenn du auf solch einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst oder Verträge abschließt, erhalten wir durch deinen Einkauf eine kleine Provision und unterstützt uns in unserer redaktionellen Arbeit. Der Preis ändert sich dabei für dich selbstverständlich nicht. Als Amazonpartner beispielsweise verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Die erzielte Provision setzen wir unter anderem dafür ein, dir die Inhalte auf dieser Seite bereit zu stellen. Wir haben dadurch außerdem die Möglichkeit, noch unabhängiger zu sein und dir noch hochwertigeren Content zu bieten. Aktuell arbeiten wir beispielsweise an einer Werkstattkategorie mit praktischen Ratgebern. Auch das Hosting der Seite und deren Weiterentwicklung kostet viel Zeit, Energie & vor allem Geld. Wir bezahlen mithilfe dieser Einnahmen außerdem unsere Autoren. Durch Einkäufe über diese Links kannst du uns dabei unterstützen.

Bei den Produkten oder Dienstleistungen, die wir über solche Links bewerben, handelt es sich jedoch immer und ausschließlich um Dinge, die wir oder unsere Redakteure selbst gerne nutzen, gute Erfahrungen gemacht und davon überzeugt sind. Dabei versuchen wir stets authentisch und umfassend zu informieren.

​Bleib immer auf dem Laufenden!

Mit dem Newsletter von eBikeNews erhältst du die aktuellen E-Bike-Nachrichten ganz bequem in deine Mailbox und verpasst niemals eine Sonderaktion oder Gewinnspiel.


Tipps der Redaktion