Selbst mit dem Lasten-E-Bike könnte der Weihnachtsmann nicht all die Gewinne transportieren, die wir für euch in diesem Jahr klarmachen konnten. Beim größten Gewinnspiel der eBikeNews-Geschichte gibt es auch am zweiten Advent wieder ein E-Bike zu gewinnen.
Unsere Gewinnspiele zur Adventszeit gibt es dieses Jahr zweimal pro Woche. Jeden Donnerstag (12:00) und jeden Sonntag (19:00) präsentieren wir dir attraktive Gewinne auf ebike-news.de. Mit dabei sind Zubehör wie Schlösser, Helme, und etliche E-Bikes.
So machst du beim eBikeNews Adventsgewinnspiel mit
Ein paar Klicks und ein wenig Glück ist alles, was du brauchst: Zu jedem Gewinnspiel stellen wir dir eine Frage, die du in den Kommentaren beantworten musst. Dadurch bekommen wir einen besseren Überblick über die Interessen unserer Leser und Leserinnen und können euch im nächsten Jahr noch bessere Inhalte liefern.
Aus allen Teilnehmenden, die innerhalb der unten genannten Frist einen gültigen Kommentar unter dem Gewinnspiel gelassen haben, suchen wir dann per Zufall einen Gewinner aus. Außerdem musst du, falls noch nicht geschehen, zur Teilnahme unseren Newsletter abonnieren (kostenlos und jederzeit abbestellbar). Ein kleines Häkchen für neun Gewinntage mit mehr als 20 möglichen Gewinnen – wenn das nicht verlockend klingt! Kurz und knackig:
- Newsletter abonnieren (Formular unten)
- Frage in Kommentaren beantworten (noch weiter unten)
- Mit ein bisschen Glück Hammer-Preise absahnen
Unser Newsletter versorgt dich einmal in der Woche mit den aktuellsten News rund ums Thema E-Bikes (und auch mit neuen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit). Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Mehr Infos bekommst du hier.
E-Faltrad von deutscher Marke zu gewinnen
Und wieder findet ein E-Bike einen glücklichen Gewinner. Am zweiten Advent hast du die Chance auf den Gewinn eines schnittigen Faltrads von Myvélo, die junge Marke aus dem Schwarzwald
1x E-Klapprad MyVélo Zürich (Wert: 1.949 Euro)
Ausgeklappt und fahrbereit: Das MyVélo Zürich ist die perfekte Wahl für Pendler und Radler im Urlaub. Dank der kompakten Faltmaße kannst du das praktische E-Bike gut im Auto oder Wohnmobil mitnehmen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln darfst du das E-Bike, sofern genug Platz ist, dank der Reifengröße von 20 Zoll ebenfalls in der Regel mitnehmen. Mit 504 Wattstunden Power im Akku bietet das Zürich zudem eine großzügige Reichweite, die auch Erkundungsfahrten über „die letzte Meile“ hinaus erlaubt. Mit einer Scheibenbremse von Tektro und einer Gangschaltung von Shimano setzt MyVélo auch an seinem kleinen Faltrad auf Ausstattung von renommierten Marken. MyVélo setzt in unserem Gewinnspiel sogar noch einen drauf: Der Gewinner des E-Bikes darf die Farbe (schwarz oder weiß) frei wählen!
So bist du diese Woche mit dabei
Um dir das flotte E-Bike zu sichern, musst du dich weiter oben zum Newsletter anmelden und in den Kommentaren bis zum 07.12.2022 um 24:00 Uhr folgende Gewinnspiel Frage beantworten: Wie viele Stunden nutzt du dein Fahrrad oder E-Bike in der Woche und wofür?
Da wir überprüfen, ob auch jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin nur einmal kommentiert, dauert es gelegentlich ein wenig, bis wir deinen Kommentar freischalten. Die glücklichen Gewinner kontaktieren wir anschließend per Mail, also stelle sicher, dass du deine Kontaktdaten korrekt angibst und auch das Spam-Postfach checkst. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen
Die offiziellen Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findest du auf dieser Seite.
Gegenstand des Gewinnspiels: 1x MyVélo Zürich
Zeitraum & Einsendeschluss: Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 7.12.2022 um 24:00 Uhr.
Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt mittels einem Kommentar unter diesem Beitrag und dem Abonnieren unseres Newsletters. (Diese Einstellung kannst du jederzeit widerrufen, der Newsletter ist kostenlos)
3-4 Stunden für Erledigungen und kleinere Touren.
Mit so einem tollen E-Bike würden so einige dazukommen :)
ca. -3-4 Stunden in der Woche, in der Freizeit -LG Judit
Derzeit so ne gute halbe Stunde am Tag. Für die Arbeit.
Ich fahre 2 bis 10 Stunden in der Woche. Immer zum Einkaufen und manchmal auch zur Arbeit.
Momentan leider (noch) gar nicht… 1/2 Jahr Krankenhaus/Reha. Bin inzwischen aber wieder auf den Beinen und hoffentlich bald auch wieder auf dem Rad unterwegs. Das Faltrad wäre wunderbar ♡☆.
Ich radel ca. 5 Stunden die Woche für Besorgungen und zum Bahnhof. Mit einem eBike wäre sicher noch mehr drin.
In der Stadt nutze ich das Rad mittlerweile als Auto-Ersatz. Vom Einkauf, zur Bank oder Behördengänge, es hat sich als prima, schneller wendiger Ersatz erwiesen, mit dem man nie mehr auf die leidige Parkplatzsuche gehen muß. Die tägliche reine Fahrzeit, vielleicht 1 Stunde?
Jeden zweiten Tag für mindestens 2 Stunden für eine Radtour, teilweise auch für die Fahrten zur Arbeit
etw 4 Stunden für alles in einem Radius von 25 Kilometern (außer Schwerlastransporte)
„Isch chaab‘ gar kein Rad, Signora…!“ Da ich gehbehindert bin, musste es schon elektrisch sein; wegen kleiner Hausflur müsste es klappbar sein. Würde mich riesig freuen über so einen Gewinn, daß ein Geschenk vom Himmel gleich käme!
Ich nutze mein Bike ca. 6 Stunden um zur Arbeit zu kommen und dann natürlich noch in der Freizeit, ohne Zeitlimit.
so 3 Stunden zum Abreagieren
Zwischen 7-10 Stunden zum pendeln und einkaufen.
1-2 Stunden
Ich fahre 7 Stunden in der Woche zum Sport und aus Spaß an der Bewegung.
4-5 Stunden für Freizeit und für den Einkauf
Als Schön-Wetter-Radler nutze ich in wärmeren Monaten mein Fahrrad etwa 10 Stunden die Woche zum Einkaufen, oder zu Verabredungen. In der Winterzeit komme ich nur auf 3 oder 4 Stunden in der Woche.
Circa 7 Stunden in der Woche, um einzukaufen aber auch um am Wochenende die Natur zu geniessen.
Ca 15 Stunden die Woche. Arbeit, Kinder, Freizeit
1 Stunde Täglich in der Woche zur Arbeit, und am Wochenende ca. 2 Stunden Sport mit dem Rennrad.
5 bis 6 Stunden p. Woche für den Weg zu Arbeit und 3 bis 4 Stunden in der Freizeit p. Woche.
ich möchte mit dem Bike zu meinem Arbeitsplatz im selben Ort fahren. jeweils 5 km hin und 5 km zurück. Darüber hinaus auch gern am Wochenende mal durch die Gegend düsen.
5 Stunden. FÜr den Weg zum Sport =)
Ca. 10 h für die Fahrt auf Arbeit, zum Einkaufen oder einfach mit den Kindern.
Derzeit kann ich leider nicht so viel radeln wie ich möchte. Davor bin ich nahezu täglich überall hin geradelt. Ohne Auto wäre ein E-BIKE eine tolle Erleichterung.
Täglich um in die Stadt zu fahren und einkaufen. 4 Stunden pro Woche.
Ich pendle immer zur Arbeit und komme so auf mind. 5h wöchentlich. Und ansonsten halt noch für kleinere Besorgungen.
ich bin dabei …obwohl ich gerade in Mexiko bin. Ich radle gerne 12 km zum Schwimmbad und zurück, zum Einkaufen, mit nem e-bike wäre es ganz easy
Ich nutze mein Bike ca. 6 Stunden um zur Arbeit zu kommen und dann natürlich noch in der Freizeit, ohne Zeitlimit.
ca.10 Stunden in der Woche…ich mache alles mit dem Rad!
Ich nutze das Rad täglich .Entweder für Fahrten zur Arbeit bei gutem Wetter und Fahrten zum einkaufen, Sport etc.
Diese E-bikes sind das beste was es je gegeben hat,nutze noch kein E-bike zu teuer,aber irgendwann kaufe ich eins.
Morgens zur Bahn, von der Bahn zur Arbeit und Abends retour. Manchmal am Wochen.ende
Wenn nicht gerade so ein Schmuddelwetter ist, fahr ich eigentlich fast täglich überall hin mit meinem Fahrrad, zum Einkaufen oder ins Büro
In der Woche so 5-8 Stunden. Zur Arbeit, zum Kindergarten, Freizeit und ab und zu zum Einkaufen
Ich nutze es am Wochenende meist so 4 Stunden, um unsere Gegend hier zu erkunden und die Natur zu genießen. Ansonsten fahre ich täglich damit zur Arbeit, da bin ich aber in 5 Minuten.
Zur und von der Arbeit, und dann auch mal für Einkäufe und ähnliches… also in der Woche ca. 5h
Normalerweise in der Woche 10 Stunden um mich fit zu halten und um zur Arbeit zu fahren. Im Winter natürlich weniger.
ca. 10 Minuten auf die Arbeit
im Moment ca. 3-4 h/woche. Mit dem neuen E-Bike werden die Touren garantiert größer.
Jeden Tag etwa 1 da ich damit zur Arbeit fahr
Täglich ca. 1 Std.
Ich habe bisher kein E-Bike. Mein Fahrrad nutze ich nur ca. 2 Stunden für kleinere Einkäufe.
in der Woche ca.1 Stunde für den Weg zur Arbeit
am Wochenende ca.3 Stunden für Touren mit Freunden
Etwa 21 Std. die Woche, manchmal auch mehr. Das Bike benutze ich für Fahrten zur Arbeit, Einkäufe und weitere Fahrten in der Freizeit.
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und zum Einkaufen.
Ich nutze es hauptsächlich in der Freizeit für Radtouren. Jetzt momentan aber witterungsbedingt weniger.
Ab und zu auch um in die Stadt zu fahren. Das aber selten, da ich schon ziemlich zentral wohne und hauptsächlich den ÖPNV nutze oder zu Fuß gehe.
Ich fahre 5 Tage die Woche ca. 10 Kilometer hin und zurück zur Arbeit.
Ich nutze mein Bike ca. 3-4 mal in der Woche für jeweils 2 Stunden zum Freizeitvergnügen
2 Stunden arbeit, einkaufen..