Ghost geht mit erweitertem E-Bike-Angebot in die Saison 2013. Die E-Hybrid Serie umfasst neben E-Mountainbikes (E-MTB) mit ION-Antrieb auch sechs neue Cross-, Trekking- und Wave-Modelle, die allesamt mit Bosch-Mittelmotor ausgestattet sind. Wir haben die Infos und Fotos zu den neuen Pedelecs.
Ghost nennt die sechs neuen E-Bikes mit Boschmotor E-Hybride.
Ghost E-Hybride Cross
Ghost hat bei den E-Hybriden Cross eine Zielgruppe im Auge, die keinen Gang zurückschalten will. Sie sind sportiv ausgerichtet und besitzen als Cross-Räder einen leichten und verwindungssteifen Rahmen. Es sorgt für gutes Handling und die Federgabel für Komfort. Eine hochwertige Schaltung und leistungsstarke Scheibenbremsen ergänzen die E-Hybride. Zwei Modelle für Herren und Damen stehen zur Verfügung, genauso wie bei der Trekking- und Wave-Linie.
Ghost E-Hybride Trekking
Die E-Hybride Trekking-Serie soll laut Hersteller ein stilvoller Begleiter in jeder Situation sein. Er legt daher Wert auf Eleganz dieser E-Bikes und spart dennoch nicht bei der Funktionalität. Ghost nutzt ausschließlich hochwertige Anbauteile. Die Starrgabel aus Aluminium sorgt für direktes Handling und trägt beim Gewicht kaum auf. Hydraulische Scheibenbremsen verschaffen der E-Hybride-Serie Sicherheit – auch wenn es einmal schneller wird. Zusätzlich hat Ghost selbst Details entwickelt, die aufeinander abgestimmt sind: Kettenschutz, Schutzbleche und Gepäckträger.
Ghost E-Hybride Wave
Die E-Bike-Serie Wave ist mit tiefem und leichtem Einstieg ausgestattet. Dies ermöglicht eine aufrechte und komfortable Sitzposition. Eher für die ältere Zielgruppe konzipiert, stellen die Pedelecs die Mobilität auch bei höheren Semestern sicher. Der Bosch Mittelmotor unterstützt sanft bei Fahrten in der Ebene und kräftig, wenn es bergauf geht. Auf schwierigem Gelände garantiert die Federgabel geschmeidiges Fahren.
[nggallery id=90]