Selbst mit dem Lasten-E-Bike könnte der Weihnachtsmann nicht all die Gewinne transportieren, die wir für euch in diesem Jahr klarmachen konnten. Beim größten Gewinnspiel der eBikeNews-Geschichte gibt es auch am zweiten Advent wieder ein E-Bike zu gewinnen.
Unsere Gewinnspiele zur Adventszeit gibt es dieses Jahr zweimal pro Woche. Jeden Donnerstag (12:00) und jeden Sonntag (19:00) präsentieren wir dir attraktive Gewinne auf ebike-news.de. Mit dabei sind Zubehör wie Schlösser, Helme, und etliche E-Bikes.
So machst du beim eBikeNews Adventsgewinnspiel mit
Ein paar Klicks und ein wenig Glück ist alles, was du brauchst: Zu jedem Gewinnspiel stellen wir dir eine Frage, die du in den Kommentaren beantworten musst. Dadurch bekommen wir einen besseren Überblick über die Interessen unserer Leser und Leserinnen und können euch im nächsten Jahr noch bessere Inhalte liefern.
Aus allen Teilnehmenden, die innerhalb der unten genannten Frist einen gültigen Kommentar unter dem Gewinnspiel gelassen haben, suchen wir dann per Zufall einen Gewinner aus. Außerdem musst du, falls noch nicht geschehen, zur Teilnahme unseren Newsletter abonnieren (kostenlos und jederzeit abbestellbar). Ein kleines Häkchen für neun Gewinntage mit mehr als 20 möglichen Gewinnen – wenn das nicht verlockend klingt! Kurz und knackig:
- Newsletter abonnieren (Formular unten)
- Frage in Kommentaren beantworten (noch weiter unten)
- Mit ein bisschen Glück Hammer-Preise absahnen
Unser Newsletter versorgt dich einmal in der Woche mit den aktuellsten News rund ums Thema E-Bikes (und auch mit neuen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit). Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Mehr Infos bekommst du hier.
E-Faltrad von deutscher Marke zu gewinnen
Und wieder findet ein E-Bike einen glücklichen Gewinner. Am zweiten Advent hast du die Chance auf den Gewinn eines schnittigen Faltrads von Myvélo, die junge Marke aus dem Schwarzwald
1x E-Klapprad MyVélo Zürich (Wert: 1.949 Euro)
Ausgeklappt und fahrbereit: Das MyVélo Zürich ist die perfekte Wahl für Pendler und Radler im Urlaub. Dank der kompakten Faltmaße kannst du das praktische E-Bike gut im Auto oder Wohnmobil mitnehmen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln darfst du das E-Bike, sofern genug Platz ist, dank der Reifengröße von 20 Zoll ebenfalls in der Regel mitnehmen. Mit 504 Wattstunden Power im Akku bietet das Zürich zudem eine großzügige Reichweite, die auch Erkundungsfahrten über „die letzte Meile“ hinaus erlaubt. Mit einer Scheibenbremse von Tektro und einer Gangschaltung von Shimano setzt MyVélo auch an seinem kleinen Faltrad auf Ausstattung von renommierten Marken. MyVélo setzt in unserem Gewinnspiel sogar noch einen drauf: Der Gewinner des E-Bikes darf die Farbe (schwarz oder weiß) frei wählen!
So bist du diese Woche mit dabei
Um dir das flotte E-Bike zu sichern, musst du dich weiter oben zum Newsletter anmelden und in den Kommentaren bis zum 07.12.2022 um 24:00 Uhr folgende Gewinnspiel Frage beantworten: Wie viele Stunden nutzt du dein Fahrrad oder E-Bike in der Woche und wofür?
Da wir überprüfen, ob auch jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin nur einmal kommentiert, dauert es gelegentlich ein wenig, bis wir deinen Kommentar freischalten. Die glücklichen Gewinner kontaktieren wir anschließend per Mail, also stelle sicher, dass du deine Kontaktdaten korrekt angibst und auch das Spam-Postfach checkst. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen
Die offiziellen Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findest du auf dieser Seite.
Gegenstand des Gewinnspiels: 1x MyVélo Zürich
Zeitraum & Einsendeschluss: Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 7.12.2022 um 24:00 Uhr.
Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt mittels einem Kommentar unter diesem Beitrag und dem Abonnieren unseres Newsletters. (Diese Einstellung kannst du jederzeit widerrufen, der Newsletter ist kostenlos)
Mein Fahrrad ist für alle möglichen Entspannungsmomente in der Natur sehr wertvoll
Ich nutze mein Bike ca. 3 Stunden für meinen Arbeitsweg und 4 Stunden für Biketouren. 🚵♂️🚴♀️
Da ich auf das Rad angewiesen bin und es sehr häufig nutze würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen. 😍
Das Gewinnspiel ist beendet und ausgelost. Der Gewinn geht an Sebastian B.. Herzlichen Glückwunsch und allen vielen Dank fürs mitmachen. Für all diejenigen, die leer ausgegangen sind, gibts hier direkt die nächste Möglichkeit tolle Gewinne abzustauben: https://ebike-news.de/ebikenews-adventskalender-tuer-4-gewinne-deinen-signature-helm/208553/
Im Moment habe ich leider kein Rad, falls ich Glück habe und es gewinne täglich zum Einkauf
Ich nutze mein Fahrrad 5 Stunden pro Woche für den Weg zum Bäcker
Etwa 5 Stunden die Woche, zur Arbeit und zurück
Leider besitze ich noch keins, daher aktuell 0 Stunden, Würde es aber für den Arbeitsweg , zum Einkaufen und für Ausflüge nutzen. 😊🚲
Ich nutze das Fahrrad für Ausflüge zu Museen und Fahrten ab der Ruhr. im Sommer 1-5 Stunden die Woche. Ist ein schönes Bike und Akku nicht zu klein, aber auch nicht für riesen Fahrten.
zum Einkaufen
eigentlich nur 20 Minuten pro Tag – aber sonst müsste ich zur Arbeit Laufen, was Pro tag dann 60 Minuten wären. Also 1 Stunde pro Woche – die aner mein Leben so viel besser machen!
Ich nutze mein Fahrrad 3 Stunden pro Woche für den Wochenendausflug
Überwiegend für Ausflüge, aber weniger im Winter. die Nutzung ist unterschiedlich, in einer Woche 2 Stunden, in der anderen das vierfache, da ich gerne in Gruppen fahre und das logistisch herausfordernd ist.
einmal die Woche
Für Ausflüge und zum Sport, ca. 4-6 Stunden in der Woche.
Im Schnitt 10 Stunden, um zur Uni und zurück zu fahren. Auf die Öffis ist ja kein Verlass mehr…
ca. 20 Stunden zum Arbeiten, einkaufenetc
Bin ca. 10 Stunden mit dem Rad unterwegs. Nutze es zum einkaufen und in der Freizeit.
5 Stunden für Arbeit und Freizeit
täglich ca. 1 Stunde für alle Besorgungen
Bislang hsbe ich leider noch kein E-Bike, deshalb möchte ich dieses hier gewinnen 😍
Ich würde es täglich für all die Strecken nutzen die ich derzeit zu Fuß zurücklegen muss, hauptsächlich zum Einkaufen. Das wäre eine große Zeitersparnis und würde vor allem auch mehr Spass machen.
Wenn es wieder etwas besseres Wetter gibt, dann jeden Tag 50 Km für den Arbeitsweg für ca. 2,5 Stunden
Mehrmals die Woche, für alle wege die sich ohne Auto zurücklegen lassen wie z.B. Einkaufen, Arztbesuche, Besorgungen, oder einfach in der Freizeit…
3 Stunden unter der Woche zum Einkaufen + 4 Stunden am Wochenende für größere Touren
Täglich eine Stunde benutze ich es.
3 Tage auf Arbeit je ca. 1 h, 1 Tag auf Arbeit ca. 20 min, in der Freizeit
Ich nutze mein Fahrrad fast täglich, unter anderem lege ich einen Teil meines Arbeitsweges mit dem Rad zurück [Kombination Fahrrad und Zug]. Außerdem nutze ich das Rad als beim Einkaufen, in der Freizeit etc. Insgesamt werde ich ca. 5 Stunden in der Woche damit unterwegs sein.
Ich nutze mein Rad für Einkäufe und die Freizeit, insgesamt sicher vier Stunden in der Woche.
zum Einkaufen 2-3 Stunden die Woche
ca. 7 Stunden wöchentlich für Einkäufe und Freizeit.
1-2 Stunden für den Arbeitsweg und je nach Schicht auch in der Freizeit einige Stunden
Mindestens 6 Stunden wöchentlich, auch im Winter. Da muss das Wetter schon sehr extrem sein, damit ich aufs Radfahren verzichte. Das Bike ist gewissermaßen ein Körperteil von mir.
Für ein paar Stunden zum Einkaufen.
Ca. 5 Stunden die Woche
Ich nutze mein Fahrrad fast täglich, unter anderem lege ich einen Teil meines Arbeitsweges mit dem Rad zurück [Kombination Fahrrad und Zug]. Außerdem nutze ich das Rad als beim Einkaufen, in der Freizeit etc.
unterschiedlich, 4-8 Stunden, zur Fährt zur Arbeit mit unterschiedlichen Einsatzorten, in der Freizeit, wenn die Wege weit sind. Zum Einkauf allerdings ein normales, da ich auf dem kleinen Bike keinen Wochenendeinkauf transportieren kann.
Ich nutze mein Fahrrad um meine Einkäufe und Besorgungen zu erledigen ca, 6 Stunden in der Woche sowie für Spassfahrten in die Natur.
für den täglichen Arbeitsweg und gelegentlich zum Einkaufen in Summe ca. 4h/Woche
Ich nutze mein Fahrrad zum einkaufen und einfach um zum Abschalten mal um den Block zu fahren. Mit diesem Rad wären auch Fahrten mit der DB machbar
Etwa 5 Stunden, zur Arbeit und zum Einkaufen.