hepster wurde im diesjährigen „Service-Champion“ Ranking der WELT als Branchengewinner in der Kategorie „E-Bike Versicherer“ ausgezeichnet. Im Gesamtranking kommt der Digitalversicherer bei seiner ersten Teilnahme auf den Silber-Rang.
Seit 2010 untersucht das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der WELT den erlebten Kundenservice von Unternehmen und Branchen. In diesem Jahr wurden für die Untersuchung mehr als 1,9 Millionen Kundenbewertungen ausgewertet. In der Sparte der E-Bike-Versicherer konnte sich hepster mit einem erzielten „Service Experience Score“ (SES)“ von 64,9 Prozent den ersten Platz sichern und liegt damit deutlich über dem durchschnittlichen Branchenwert von 60,4 Prozent. Auch wir haben die Leistungen und Services von hepster in unserem Versicherungsratgeber beleuchtet. Hierbei fällt das Unternehmen vor allem durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und mit einer vollständigen Online-Abwicklung auf.
„Die Auszeichnung ist nicht nur eine Ehre für hepster, sondern bestärkt uns einmal mehr in unserem Ansatz, Versicherungen vom Kunden her zu denken und uns bei allem was wir tun auf dessen Bedürfnisse zu konzentrieren“, freut sich Hanna Bachmann, COO und Co-Founder von hepster, über die Auszeichnung. Weitere Infos zum Ranking findest du in der Ausgabe der WELT vom 13. Oktober. Falls du dich allgemein über Versicherungen für dein E-Bike informieren möchtest, legen wir dir ebenfalls unseren Versicherungsratgeber ans Herz.