Rad Power Bikes lockt wieder mit einer satten Rabattaktion. Im Oktober bietet der E-Bike-Hersteller bis zu 300 Euro Rabatt auf ausgewählte E-Bikes. Zudem gibt es bis zu 50 Prozent Ersparnis beim Kauf von Zubehör.
So langsam kommt die Schnäppchensaison ins Rollen, die traditionell im November mit dem Black Friday ihren Höhepunkt findet. Bereits im Oktober bietet Rad Power Bikes in seinem Webshop bis zu 300 Euro Rabatt. Der Höchstbetrag lässt sich beim Kauf des RadRhino 6 Plus, des RadCity 5+ und des klassischen RadRhino 5 sparen. Somit kosten die E-Bikes im Rahmen der Aktion nur 1.699 Euro, 1.599 Euro bzw. 1.499 Euro.
Noch günstiger – und Immerhin um 250 Euro reduziert – wir das RadMission 1 verkauft. Das von uns vor einiger Zeit getestete und für gut befundene Pedelec kostet somit derzeit nur 849 Euro statt der üblichen und ohnehin günstigen 1.099 Euro. Immerhin 200 Euro lassen sich beim RadRunner 1, dem kultigen und für kurze Zeit wieder auf Lager befindlichen E-Bike der Marke, sparen. Dieses kostet dank der Aktion nun nur 1.299 Euro statt der UVP von 1.499 Euro. Auch diesen verlässlichen kleinen Lasten-Esel haben wir in der „Plus“-Version ausführlich getestet.
Rad Power Bikes Zubehör zum halben Preis
Wer nicht auf der Suche nach einem neuen E-Bike ist, sondern schon eines von Rad Power Bikes hat, der kann dennoch sparen. Denn auch beim eigenen Zubehör hat der Hersteller in seinem Webshop gerade massiv den Rotstift angesetzt. Bis zu 50 Prozent günstiger gibt es fast 30 Produkte. So lässt sich z. B. der Vorradkorb mit 40 Euro zum halben Preis bestellen. Gleiches gilt auch für die RadRunner Mittelkonsole, die Premium-Frontbeleuchtung oder den RadRhino Gepäckträger.
Auch eine ganze Reihe von Taschen, zugeschnitten für die Bedürfnisse von Bikern und die Rad Power Bikes Modelle, sind im Angebot. Interessant ist zudem, dass sich mit dem Kauf eines E-Bikes ein Kettenschloss von Abus für nur 15 Euro hinzufügen lässt. Schließlich fallen E-Bikes leider häufiger Langfingern zum Opfer.