Vor gut einem Jahr haben wir euch schon einmal The One von United City Bikes vorgestellt. Nun gibt es Neuigkeiten zu dem kompakten Klapprad mit E-Antrieb.
Obwohl die Kampagne bei der Plattform Indiegogo noch bis Ende Juni 2020 läuft, ist es bereits jetzt die erfolgreichste Crowdfunding-Kampagne weltweit im Bereich der E-Mobilität. Das Schweizer Unternehmen konnte bereits mehr als 2,6 Millionen Euro von rund 3.000 Unterstützern aus 63 Ländern einsammeln.
https://www.youtube.com/watch?v=0EG81YZLdFs&feature=emb_title
Das Finanzierungsziel von ursprünglich 50.000 Dollar wurde bereits binnen weniger Minuten erreicht und damit um ein Vielfaches gesprengt. Wer sich noch eines der coolen E-Klappräder zum Vorzugspreis ab rund 900 Euro sichern will, hat noch bis zum 30. Juni Zeit. Nach Ende der Kampagne wird das kompakte und faltbare E-Bike zum regulären Preis von rund 2.000 Euro erhältlich sein.
The One ist ein ultrakompaktes Klapprad
Gerade in der aktuellen Zeit, in der wieder mehr Leute das Fahrrad als Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit, Besorgungen und mehr wiederentdeckt haben, ist das The One von United City Bikes durchaus praktisch. Es kann auf ca. 25 cm kompakt zusammengefaltet werden und lässt sich damit gut transportieren. Das Gewicht liegt bei leichten 12,5 kg.
Erhältlich ist es in zwei Versionen mit bis zu 40 oder 52 km Reichweite und elektrischer Unterstützung bis 25 km/h (Pedelec). Mehr Infos zum Rad findest du in unserer Vorstellung. Auf unserer Übersichtsseite haben wir dir außerdem noch mehr Lesestoff zum Thema E-Falträder zusammengestellt.