Selbst mit dem Lasten-E-Bike könnte der Weihnachtsmann nicht all die Gewinne transportieren, die wir für euch in diesem Jahr klarmachen konnten. Das größte eBikeNews Gewinnspiel aller Zeiten endet nun mit einem Knaller: Wir verlosen zwei E-Bikes inklusive GPS-Schloss.
Unsere Gewinnspiele zur Adventszeit gab es dieses Jahr zweimal pro Woche. Mit dabei waren Zubehör wie Schlösser, Helme, und etliche E-Bikes. Mit unserem Weihnachtsgewinn legen wir nochmal einen drauf!
So machst du beim eBikeNews Adventsgewinnspiel mit
Ein paar Klicks und ein wenig Glück ist alles, was du brauchst: Zu jedem Gewinnspiel stellen wir dir eine Frage, die du in den Kommentaren beantworten musst. Dadurch bekommen wir einen besseren Überblick über die Interessen unserer Leser und Leserinnen und können euch im nächsten Jahr noch bessere Inhalte liefern.
Aus allen Teilnehmenden, die innerhalb der unten genannten Frist einen gültigen Kommentar unter dem Gewinnspiel gelassen haben, suchen wir dann per Zufall einen Gewinner aus. Außerdem musst du, falls noch nicht geschehen, zur Teilnahme unseren Newsletter abonnieren (kostenlos und jederzeit abbestellbar). Ein kleines Häkchen für neun Gewinntage mit mehr als 20 möglichen Gewinnen – wenn das nicht verlockend klingt! Kurz und knackig:
- Newsletter abonnieren (Formular unten)
- Frage in Kommentaren beantworten (noch weiter unten)
- Mit ein bisschen Glück Hammer-Preise absahnen
Unser Newsletter versorgt dich einmal in der Woche mit den aktuellsten News rund ums Thema E-Bikes (und auch mit neuen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit). Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Mehr Infos bekommst du hier.
Gewinne ein E-Bike inklusive Schloss
Zum Weihnachtsgewinnspiel dürfen sich gleich zwei LeserInnen auf ein Gewinnpaket freuen. Mit dabei ist der RadRunner 2 von Rad Power Bikes und ein GPS-Schloss von Pealock.
2x Rad Power Bikes RadRunner 2 in grün (Wert 1.499 Euro)
Moped, E-Bike oder Lastentransporter? Der RadRunner ist alles in einem. Bei unserem Test des RadRunner+ konnte uns Rad Power Bikes mit seinem außergewöhnlichen E-Bike-Konzept voll überzeugen. Das RadRunner ist ein E-Bike, welches du sowohl für den Alltag als auch für eine gehörige Portion Fun benutzen kannst. Mit einem kräftigen Motor und extrem breiten Reifen ausgestattet, fährst du mit diesem E-Bike sogar über Stock und Stein, wenn es sein muss.
Der großzügig ausgestattete Gepäckträger gibt dir außerdem viel Spielraum. Über 50 Kilo Zuladung sind erlaubt. Außerdem ermöglicht zahlreiches optionales Zubehör wie Körbe, Taschen und Sitze den flexiblen Einsatz dieses E-Bikes.
2x Pealock GPS-Schloss (Wert ca. 189 Euro)
GPS-Tracking, Alarm, elektronische Verriegelung – Alles in einem Schloss. Pealock will mit seinem smarten Fahrradschloss den Markt revolutionieren und gibt dir die Gelegenheit, dein neues E-Bike mit modernster Technologie zu sichern. Für das Pealock brauchst du keinen Schlüssel mehr. Dank der verbauten NTFS Technologie öffnest du dein Bike mit Chip, Karte oder einfach mit deinem Smartphone. Mit Hilfe des verbauten GPS-Senders kannst du dein Bike außerdem immer orten. Dadurch vergisst du nie, wo du geparkt hast. Und falls sich ein Fahrraddieb an dem Schloss zu schaffen macht, bekommst du eine Benachrichtigung auf dein Handy und der integrierte Alarm am Schloss geht los. So geht E-Bike-Sicherheit heute!
So bist du diese Woche mit dabei
Um dir deine Chance auf die RadRunner-Pakete zu sichern, musst du dich weiter oben zum Newsletter anmelden und in den Kommentaren bis zum 31.12.2022 um 24:00 Uhr folgende Gewinnspiel Frage(n) beantworten: Trekking-, City-. Mountain-, Fat-, Gravel-, Renn-, Lasten-, oder Falt-E-Bike? Welcher E-Bike Typ spricht dich am meisten an und wieso?
Da wir überprüfen, ob auch jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin nur einmal kommentiert, dauert es gelegentlich ein wenig, bis wir deinen Kommentar freischalten. Die glücklichen Gewinner kontaktieren wir anschließend per Mail, also stelle sicher, dass du deine Kontaktdaten korrekt angibst und auch das Spam-Postfach checkst. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen
Die offiziellen Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findest du auf dieser Seite.
Gegenstand des Gewinnspiels: je ein von zwei Paketen bestehend aus 1x RadRunner 2 in schwarz und 1x Pealock elektronisches Fahrradschloss
Zeitraum & Einsendeschluss: Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 31.12.2022 um 24:00 Uhr.
Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt mittels einem Kommentar unter diesem Beitrag und dem Abonnieren unseres Newsletters. (Diese Einstellung kannst du jederzeit widerrufen, der Newsletter ist kostenlos)
Trecking oder City-E-Bike? Universell einsetzbar als Ersatz für Auto bei Einkauf und Arbeitsweg
Trekking, aufgrund meiner Touren
Lasten-E-Bike, ich muss alles mit Rad erledigen, einkaufen, Kinder transportieren, Hund mitnehmen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
City Ebike, weil ich in der Stadt Fahrrad nutze.
Trekking e bike
Da wir in die Stadt gezogen sind, findet unser Auto nur noch selten Verwendung. Da wäre die Ergänzung durch ein Lastenrad, die ideale Lösung, um über die Abschaffung unseres PKW ernsthaft nachzudenken. MfG Ralf
Mit den breiten Reifen kann man komfortabler fahren als mit der Standard 1,5″ Bereifung.
Ich habe seit 5 Monaten ein SUV E-Bike (RadRhino 6 Plus Step-Thru) und bin begeistert: cruisen, offroad, einkaufen – alles möglich. Noch cooler wäre das RadExpand 5 Electric Folding Bike (wo mir allerdings die Federgabel vorn noch fehlt), um es im Auto mitzunehmen bzw. meine Tochter zum mitfahren zu bewegen. Fatbikes sind einfach eine andere – geile Kategorie.
Das Lasten-E-Bike finde ich super praktisch, weil da ja die Unterstützung am Wichtigsten ist.
City-E-Bike, weil ich sehr viel in der Stadt unterwegs bin
Trekking-E-Bike, da ich mein Rad auf dem Weg zur Arbeit brauche, aber auch gerne längere Touren machen möchte.
Kompakt bzw. Falt-EBikes, weil die Bikes besonders flexibel, wendig und auch leicht zu transportieren sind. Sei es im, Camper oder im ÖPNV.
Kompakt-E-bike, weil ich wenig Platz habe und weil ich mich in meinem Alter (72) sicherer fühle als auf einem normalen E-bike.
Trekking E-Bike, auch für mich am vielseitigsten nutzbar, wie Fahrten über unebenes Gelände, zur Arbeit & zum Einkaufen
Falt-E-Bike, einfach am Praktischsten
Momentan sind Falt-E-Bikes ganz oben auf unserer Wunschliste, da wir einen Wohnwagen haben und diese Ideal zum campen wären.
SUV E-Bike vielseitig einsetzbar
Gravel
Trekking E-Bike, weil es vielseitig ist zur Arbeit, für kleine Einkäufe und Touren.
Lasten-E-Bike
Mit dem Mountainbike über Stock und Stein
Mountainbike
City E-ike
Das Falt-E-Bike weil mein Auto sehr klein ist und ich es damit transportieren möchte.
eindeutig das Citybike =)
Bin der E-Mountainbike-Typ, nichts macht so viel Spaß wie eine Runde durch den Wald über Stock und Stein
Lasten-E-Bikes interessieren mich am meisten. Ich habe kein Auto und durch eine Muskelerkrankung bin ich auf andere Transportmöglichkeiten für Einkäufe und zum Transport vom (kleinen Hund) zum Tierarzt angewiesen. Allerdings bin ich da auch sehr an den eher kompakten Modellen interessiert.
Am liebsten ein e-Mountainbike. Komfortabel auf der Straße und flott durchs Gelände :)
ein Citybike weil es für mich am komfortabelsten ist
Ich habe früher meist Mountainbikes gefahren, daher ist auch bei e-Bikes der Mountain Typ mein Favorit. Mega Gewinn, ich würde mich sehr freuen :)
ich bin der E-Bike Typ weil ich gern weite Strecken sehe und gern mit Anhänger Zelt usw unterwegs bin
Ich bevorzuge mein Mountainbike. Die Möglichkeiten damit jederzeit ins unbefestigte Gelände zu fahren macht einfach Spaß.
Ein Fahrrad für den Alltag in der stadt wäre dennoch klasse
Für mich gibts nur mein E-MTB derzeit. Ich betreibe Geocaching, das bedeutet dass ich oft an entlegene Orte gerate die nur schwer erreichbar sind (keine Privatgrundstücke gemeint, sondern wenig Weg o.Ä.).
Für tägliche Besorgungen aus dem Nachbarort wäre aber tatsächlich der RadRunner besser geeignet. Alles immer in meinen Rucksack zu stopfen ist nervig 😊
Mountenbike, da ich gerne im Gelände unterwegs bin.
Trekkinrad in die optimale Mischung
ich bevorzuge Trekkingbikes, da ich gerne längere Touren fahre. Aber in letzter Zeit habe ich ein paar Gravelbikes gesehen, die mir sehr gefallen haben.
Mein Favorit ist ein kompaktes City-E-Bike. Am besten alltagstauglich – für mich. Fats gleichauf ein Trekking-E-Bike und wenn ich die Mittel und den Platz dazu hätte würde ich mir als Zweitrad neben City >oder< Trekking ein Lastenfahrrad vor die Tür stellen.
Mountainbike-E-Bikes finde ich am interessantesten, weil man sie überall nutzen kann
Ich finde ein Trekkingrad vielseitiger als ein Mountainbike. Ein kleines Lastenrad ist auch nicht verkehrt.
In meiner Gegend gibt’s Feldwege sowie ordentliche Steigungen und ich bin auch mal nachts oder mit einem Kasten Bier unterwegs. Mit einem Trekking-E-Bike bekomme ich diese Anforderungen am besten unter einen Hut.
Ein Lasten-Ebike, da es in der Großstadt ein Auto ersetzt
Gravelbike ist fü mich der perfekte mix
Ich Gravelbike ist für mich das ideale Fahrrad im Schwarzwald, weil man damit schnell unterwegs ist und eine Rennrad für die Wege und Straßen hier im Schwarzwald ungeeignet ist.
Mein Favorit ist das Treckingbike. Es ist für mich das vielseitigste.
Hallo Radsportfeunde
für mich würde 2 Fahrrad Variante in Betracht kommen. Das wäre ein Tourenrad für vorwiegend flache Strecken für den Elberadweg um Wittenberg , für Tagestouren um die 80 km.
Als zweites für starke Steigerungen und Schotterpisten dies würde auch zu mir passen.
City-E-Bike, weil ich viel in der Stadt unterwegs bin und damit bei uns auch ohne Probleme durch den Stadtwald fahren kann.
Aufgrund der Nutzung: City-Bike
Trekking zum Pendeln😀
Ich bin ein City-Bike Fan., da ich am meisten in der Stadt unterwegs bin.
Ich war schon immer der Mountainbike-Typ, da ich die breiteren Reifen auf jedem Untergrund bevorzuge.