Vier Adventswochen voller spannender E-Bike-Gewinne gelangen an ihren Höhepunkt. Zum vierten Advent verlosen wir in unserem eBikeNews Adventskalender nicht weniger als ein waschechtes E-Bike!
Fitifito FT26: Für alle Untergründe geeignet
Selbst der Weihnachtsmann könnte 2020 auf ein E-Bike umsteigen. Denn nicht nur mit Rentierschlitten bist du auf Schnee sicher unterwegs. Durch seinen kräftigen Heckantrieb und die fetten Reifen könnte das Fitifito FT26 diese Aufgabe vielleicht ebenfalls meistern. Die breiten 26-Zoll-Schlappen des E-Fatbike kommen sogar dort zurecht, wo herkömmliche E-MTBs durchdrehen. Sand, Matsch und Schnee sind bis zu einem gewissen Grad kein Hindernis mehr.
Die Scheibenbremse, Federgabel und eine 9-Gangschaltung von Shimano sorgen am Fitifito FT26 außerdem für den entsprechenden Fahrkomfort. Dank der Beleuchtungsanlage ist das E-Bike außerdem für den herkömmlichen Straßenverkehr genauso gerüstet wie für Fahrten abseits der Piste. Das FT26 entstammt der aktuellen Produktpalette der beliebten Budget-E-Bikemarke Fitifito. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, haben wir für den Fitifito Shop übrigens einen verführerischen Rabattgutschein von 10 % für dich.
Was allerdings noch besser ist: Das Fitifito FT26 könnte bald völlig kostenlos vor deiner Tür stehen.
Am Gewinnspiel teilnehmen
Alles was du dafür benötigst, ist ein wenig Glück und eine Antwort auf unsere Frage:
Wo würdest du mit dem FT26 als erstes hinfahren?
Schreibe deine kreative Antwort als Kommentar unter diesen Artikel und mit ein wenig Glück kannst du uns bald ein Foto von deiner ersten Fahrt schicken.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31.12.2020 23:59 MEZ möglich. Wie immer darf jede Person darf nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Wir kontrollieren daher auch alle Kommentare weiterhin persönlich. Es mag also sein, dass deine Antwort nicht sofort auf der Website erscheint. Keine Panik, wir kümmern uns darum. Bitte beachte auch unsere offiziellen Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen dir viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Abschluss des E-Bike-Jahres 2020!
Nördlich von Stuttgart gibt es jede Menge zu entdecken, dort wäre ich unterwegs
Ich würde Schnee Wehen suchen!! Dafür wurde das Bike gemacht?
Ich würde meine Geocache-Utensilien einpacken und mit dem Bike ein ganzes Wochenende lang zu allen noch unentdeckten Caches Richtung Odenwald fahren, zwischendurch in dem einen oder anderen Gasthof (der nach Corona endlich wieder geöffnet hat) einkehren und ein kühles Bier trinken und schauen, was die Küche so zu bieten hat… Und ansonsten die Sonne und die Luft genießen, die Seele baumeln lassen und dem Bike dorthin folgen, wo es interessant und schön ist.
Damit würde ich als ersres ins Gelände fahren und über ein paar Wellen hüpfen.
Einen guten Start ins Neue Jahr 2021!
Mit dem Fatbike geht’s an die Ostsee – mit dem Rad am Strand!
Die Tour ging über Stock und Stein,
da wird der Fahrer munter sein,
bergauf und ab, rappdizapp,
bis in den Garten,
wo schon die vielen Freunde warten,
die dann das neue Rad bestaunen
und sich dabei die Haare raufen.
Denn so ein tolles Bike will jeder,
das hat ja doch sehr flinke Räder.
Dorthin, wohin sonst keiner fährt …
Ich würde statt mit den Ski mit dem Bike die Pisten rauf und runter fahren. Hoffendlich hat es genug Saft auf der Batterie. Die Schweizer Berge sind hoch!
Eine Hafenrundfahrt in Greifswald-Ladebow.
Moin. Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit.
Als erste Tour würde ich um das Steinhuder Meer fahren und mich über das schöne Bike freuen.
hinter dem Haus geht es im Wald nach oben
Ein Hallo an alle, ich würde mit dem neuen E-Bike als erstes eine schöne Radtour direkt am Strand der Ostsee auf Rügen machen und die grenzenlose Freiheit genießen.
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle schon einmal allen Teilnehmern, Lesern und dem ganzen Team von E-BikeNews einen guten Übergang ins neue Jahr 2021. Aber das wichtigste: bleibt alle gesund! ???
Ich würde sofort die weitere Umgebung erkunden!
Ich würde das Rad sicherlich in der nahe gelegenen Sandkuhle ausprobieren.
Es wäre eine tolle Herausforderung für mich und das Fitifito FT26.
Ich habe sehr viel Freude an meinem Pedelec.
Natürlich würde ich mich über ein neues e-bike riesig freuen.
Da es viele tolle e-bike Touren gibt , würde ich mir den Alpe- Adria Radweg auswählen.
Oder den neuen Gardasee Radweg ( spektakulärster Radweg der Welt ) in Angriff nehmen.
Ich denke mal .Es gibt unzählig viele tolle Radtouren in Deutschland und den Nachbarländer.
ich wünsche euch allen ein gesundes 2020 und viele schöne Radl-km.
Ich würde nach einem Ende der Pandemie zu vielen Verwandten und Freunden radeln, um diese mal wieder richtig zu umarmen. Da ich bereits ein E-Bike besitze, würde ich eines der beiden Räder für einen guten Zweck versteigern.
Ich würde den Jacobsweg damit fahren. Von den Pyrenäen bis zum Apostelgrab in Santiago de Compostela knapp 800 Kilometern. Städte wie Burgos und León und durchquert vier Regionen Spaniens: Navarra, La Rioja, Castilla y León und Galizien.
Hi, ich würde es zusammen mit meinen Enkeln bei uns auf dem „Altendorfer Berg“ testen.
Schwarzwald- und Vogesentour
Hallo erstmal! Als erstes würde ich die drei „Eintausender“ hinterm Haus befahren wollen!
Es ist das der Pfänder“Hausberg der Bregenzer“(Festspiele) und dann der Fűrnberg und auch der Hochberg gehört dazu!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!!!
Gruß Otto
Ich würde testen in welcher Zeit ich von Rottweil zu meiner Arbeitsstelle in Bad Dürrheim komme kann,
Ich würde es erstmal von hinten bis vorne, unten und oben durchforsten, es meinen Bikerfreunden vorstellen und anschließend dann mit ihnen den Chiemseerundkurs fahren.
Ich würde eine kleine Rundfahrt um das Steinhuder Meer machen und dann ab in den Harz.
Raus in die Natur ins Gelände testen und ausprobieren was geht. Wenn es der Zufall den so will mit dem Gewinn.????️
Ich würde mit einem neuen E Bike zu erst mal bei unserer Roßberghütte vorbeischauen um dort nach dem Rechten zu sehen.
ich würde testen wie sich die Fatbike-Reifen im allgäuer Schnee bewähren würden
Ich würde natürlich zuerst ans Strandbad fahren ?.
Mit diesen fetten Reifen würde ich natürlich das cruisen bei Schnee auf Straßen und Waldwegen mit einem dicken Grinsen genießen.
Mein erster Trip wäre die „Tour de Murg“ von Freudenstadt nach Rastatt.
Ich würde nach Kalifornien fahren!
… diesem kleinen Strandabschnitt an der deutschen Ostseeküste bei Schönberg! ;)
Zum nächsten Flohmarkt!
Endlich könnte mit ich meinem Mann auch die Trails hoch fahren. Auch bei schlechtem Wetter!
Ich würde es ins Auto packen und mit nehmen nach Andalusien. Richtung Sierra Nevada gibts ja genug Möglichkeiten sich berg auf und – ab damit auszutoben :-)
Z.B. würde ich In der Winterzeit als ob ich auf ein Pferd sitzen würde mit diesem tollen E-Bike am Ostseestrand durch die Brandung fahren.
Eine Fahrt um den Chiemsee in der Frühlingssonne ?
In den Wald….über Stock und Stein…und dann wieder nach Hause.
Hallo,
Ich bin Peter und ich bin Feuerwehr-Leistungssportler für den Guten Zweck. Ich würde mit dem Bike in voller Feuerwehrschutzausrüstung (also mit PA, Helm und Schutzanzug) für kranke Kinder Kilometer in ganz Deutschland machen. Aktuell bin ich nur läuferisch damit unterwegs, aber mit diesem tollen Bike würde sich meine Reichweite signifikant steigern, was natürlich vor allem der Aufmerksamkeit der kranken Kinder zugute kommen würde. Ich würde mich freuen wenn ich bzw wir in die engere Wahl kommen würden und das bike eventuell sogar gewinnen könnten.
Einen guten Rutsch und allen Teilnehmerinnen/-ern viel Glück!!
Ich würde unsere heimische BMX-Streke testen :)
NAch Dortmund in den Zoo
In die Feldberger Seenlandschaft.
Zur Arbeit
Ich würde einen 1. Test am Groovschen Loch fahren wollen ???♀️
Ich würde meine Freunden besuchen.
Ich fahre an meinen Lieblingsstrand an der Ostsee und genieße dort die Ruhe !
….würde durch die Oballgäuer Berge bis ins Kleinwalsertal fahren…vielleicht auch von Sonthofen an den Bodensee.
Ich wünsche Allen auf der Welt ein Pandemiefreies Jahr 2021!
Liebe Grüße
Thomas
Es wäre mit 58 Jahren mein erstes E-Bike und ich würde warscheinlich noch mehr Touren unternehmen wie jetzt schon.
Einmal quer durch Berlin
???。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲? ❄️ ⛄Danke für die tolle Aktion! Wünsche eine besinnliche Adventszeit, bleibt gesund, passt gut auf Euch auf und frohes Fest! ??? ❄️ ⛄*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲???
Nach klar: jeden Tag zur Arbeit und den Rhein entlang: von Koblenz bis Mainz…
Endlich könnte ich mein Auto verkaufen und nur noch mit dem E-Bike von Fitifito in die Arbeit fahren.
Bei jedem Wetter, wäre das schön!!
Mit dem Bike auf den Flowtrail’s im Solling und Reinhardswald Spass haben.
An den Bodensee. Mein Mann und ich haben Mountainbikes, fahren damit sehr viel. Nun bekommen wir bald einen Labrador, für längere Strecken käme dann ein Anhänger ans E-bike, damit sie auch überall mit hinkommen kann!