Vier Adventswochen voller spannender E-Bike-Gewinne gelangen an ihren Höhepunkt. Zum vierten Advent verlosen wir in unserem eBikeNews Adventskalender nicht weniger als ein waschechtes E-Bike!
Fitifito FT26: Für alle Untergründe geeignet
Selbst der Weihnachtsmann könnte 2020 auf ein E-Bike umsteigen. Denn nicht nur mit Rentierschlitten bist du auf Schnee sicher unterwegs. Durch seinen kräftigen Heckantrieb und die fetten Reifen könnte das Fitifito FT26 diese Aufgabe vielleicht ebenfalls meistern. Die breiten 26-Zoll-Schlappen des E-Fatbike kommen sogar dort zurecht, wo herkömmliche E-MTBs durchdrehen. Sand, Matsch und Schnee sind bis zu einem gewissen Grad kein Hindernis mehr.
Die Scheibenbremse, Federgabel und eine 9-Gangschaltung von Shimano sorgen am Fitifito FT26 außerdem für den entsprechenden Fahrkomfort. Dank der Beleuchtungsanlage ist das E-Bike außerdem für den herkömmlichen Straßenverkehr genauso gerüstet wie für Fahrten abseits der Piste. Das FT26 entstammt der aktuellen Produktpalette der beliebten Budget-E-Bikemarke Fitifito. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, haben wir für den Fitifito Shop übrigens einen verführerischen Rabattgutschein von 10 % für dich.
Was allerdings noch besser ist: Das Fitifito FT26 könnte bald völlig kostenlos vor deiner Tür stehen.
Am Gewinnspiel teilnehmen
Alles was du dafür benötigst, ist ein wenig Glück und eine Antwort auf unsere Frage:
Wo würdest du mit dem FT26 als erstes hinfahren?
Schreibe deine kreative Antwort als Kommentar unter diesen Artikel und mit ein wenig Glück kannst du uns bald ein Foto von deiner ersten Fahrt schicken.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31.12.2020 23:59 MEZ möglich. Wie immer darf jede Person darf nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Wir kontrollieren daher auch alle Kommentare weiterhin persönlich. Es mag also sein, dass deine Antwort nicht sofort auf der Website erscheint. Keine Panik, wir kümmern uns darum. Bitte beachte auch unsere offiziellen Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen dir viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Abschluss des E-Bike-Jahres 2020!
ich würde den Neckarradweg fahren
Hallo zusammen, ich würde damit sofort Richtung Schnee fahren. Macht mit den Reifen bestimmt Mega Spaß! Halt überall dahin wo ich mit einem „normalen Fahrrad „ nicht hin kommen würde!
Schöne Grüße aus dem Sauerland.
Ab zum Gardasee und ausgedehnte Touren genießen ……
Ich würde in Bruck an der Mur auf das Rennfeld fahren
Im wunderschönen Schwarzwald eine herrliche Radtour von Freiburg bis zum Bodensee!
Ich würde eine Fahrt am Deich entlang von Wilhelmshaven nach Dangast unternehmen.
Quer durch den Kraichgau
Was gibt es Schöneres, als neben Ihrem Mann Fahrrad zu fahren?
… Gleich und direkt in den noch frischen Schnee auf den Feldberg im Taunus :)
Wohin ich fahren würde falls ich diese Hammerbike gewinnen würde?
Na als erstes zum Fahrradgeschäft und zwei hochwertige sichere Bügelschlösser kaufen.
Und dann zur Polizei zur Registrierung des Rades.
Anschließend kann es dann unbeschwert zu diversen Touren durch die Mark Brandenburg losgehen.
Weil mit der Ausstattung kann ich endlich mal auch Ziele ansteuern, die ich sonst nicht per Normalrad erreichen würde. Egal welcher Untergrund, egal welches Wetter, mit diesem Bike würde mich nichts mehr schrecken.
Und das würde gerade jetzt in dieser Zeit (so schlimm wie diese Seuche leider auch ist) wo die Straßen und Wege wesentlich leerer sind als sonst, trotzdem richtig Spaß machen.
Ach ja und meine Gesundheit würde es mir auch danken.
Durch den Schnee auf Hessens höchsten Berg :-D
Ich würde meine Lieblingstour trotz meines Neuen künstlichen Kniegelenk fahren, da mit Motor der Berg kein Problem mehr ist. Das wäre geil.
Ich würde direkt eine Tour durch unsere Felder machen!
Von der fitten Liese
über die fette Wiese
zu Rosamunden
der drallen runden
und wieder zurück –
ja! So geht Glück
Kurzfristig: ins (Klein-)Stadtzentrum zum Angeben.
Mittelfristig: die Nordschwarzwälder Täler und Höhen auf und ab.
Langfristig: in die Berge die ich so liebe und monatelang nicht gesehen habe
Ich werde mit meinem Freund Walter (e-Fatbiker) endlich eine Tour durch die ostelbischen versandeten Wälder unternehmen, in denen ich bisher mit meinem e-bike steckengeblieben bin
im Schönbuch werde ich herrliche Touren fahren
Die erste Tour würde zu m Einstieg entlang des Nettetales von Weissenthurm bis Ochtendung führen um dann über den alten Eisenbahnweg Richtung Polch und dann über die Aquadukte und die alten Tunnel machen Mayen um dann den Rückweg durch die Thürer Wiesen und den Krufter Ofen anzugehen. Dabei könnte ich meiner Frau die Schönheit der Gegend auf ihrem neuen Pedelec zeigen.
Ich würde damit dem Virus enteilen und die verschneiten Pisten in der Schweiz (ohne Skifahrer) runterfahren
Also ich wollte schon lange am Strand durch den Sand fahren.
Moin Moin,
Ich würde mir einen großen Fahrradkorb besorgen und dann mit meinem WELPEN (BELGISCHER SCHÄFERHUND) Luise von Ehren, von dem wunderschönen Pinneberg nach Pönitz am See fahren, dies ist ein wunderschöner Ort mit dem See und ein wunderbares Gelände für Fahrrad und Hund. Danach würden wir im See schwimmen gehen und uns noch einen weiteren Wunsch, das geht nämlich in diesem See, ausdenken. Danach sitzen wir am See und genießen den wunderbaren Sonnenuntergang. Danach rufen wir Gabi an, damit sie mit uns den Abend genießen kann und uns wieder nach Hause bringt. Ein wunderschöner Tag geht vorbei. Glücklich und zufrieden schlafen wir ein.
Geht der Traum in Erfüllung?
Lieber Gruss
Thorsten und Luise von Ehren
Ich würde sofort auf meinem Lieblingssingletrail damit fahren. Schöne geileWurzelpassagen ??
Am Cospudener See durch den Strand wühlen oder einen Reichweitentest rings um Leipzig machen, je nach Laune.
Bei mir wäre der Weg das Ziel! Also hätte ich keinen Endpunkt sondern würde nur fahren, fahren, fahren…
Ich würde auf den Schneekopf im Thüringer Wald fahren.
Ich würde im Schnee fahren, damit sich die dicken Reifen und der Motor austoben können und dabei freuen, daß immer genügend Traktion und Power verfügbar sind.
Ich würde mein Auto in der Garage stehen lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.
ich würde wie heute vor 20 Jahren(bei Eis und Schnee) auf den Brocken fahren – nur damals ohne E-Unterstützung.
Allen eine guten Rutsch in ein gesundes Fahrrad-Jahr 2021!
Ich würde als erstes quer durch den Verdener Stadtwald zu den Verdener Dünen fahren, und dann ganz Stolz durch die Innenstadt und entlang an der Aller fahren, um es allen „zu zeigen“ :))
Brötchen holen, aber durch die oberbergischen Highlands aus einem 40 km entfernten Dorf.
Ich hätte es gerne in Grün. Grün wie der Wald, in den es dann oft muss, bis an den Baum wo der erste Pfifferling steht. Dann hats am Baum kurz Pause, ist ja, da grün, schlecht für andre zu erkennen, und, da es dann noch da ist, geht´s ab zum nächsten Wald, wo der Hexenröhrling zu stehen pflegt. Tja, ich geb´s ja zu, geht im Moment nicht, die Zeit muss erst wieder kommen. Aber die erste Fahrt geht zum Antesten auf jeden Fall in den Wald und dort über Stock und Stein! Dann weiß ich auch, dass ich an die Stellen komme, die der Pilzer verschweigt..
an den Rhein
Natürlich bei Nacht durch Schnee und Matsch durch unseren heimischen Sauerländischen Berge ?
Meine Freunde am Comer-See besuchen, deren Haus nur über ein Maultierpfad zu erreichen ist. 1 Meter breiter Bergpfad. Ich würde einen Frühjahrs-Urlaub machen auf dem Bike und bei der Abreise meinem Freund dieses Rad schenken, damit er sportiv ins Dorf kurbeln kann um seine Einkäufe und Besorgungen zu erledigen. Am flachen Niederrhein bin ich schon radtechnisch versorgt und Ihm würde diese Bike sehr helfen.
Wenn ich diese E-Bike gewinnen sollte, dann würde ich als Erstes den breiten Forstweg zur Tegelberghütte hinaufradeln, von dort auf meine Heimatstadt herab blicken, ein Foto machen und es euch schicken.
Als erstes würde ich alle meine Freunde abklappern und mein neues Gefährt präsentieren
Auf den Pendling, eine der schönsten Touren in Tirol.
Ich würde als Erstes zum Schachen bei Garmisch-Partenkirchen hoch fahren, wo sich Ludwig II. mit der Sänfte hochtragen ließ.
Das dunkle Herz des Allgäus ,die Adelegg erkunden auf den Spuren mittelalterliche Glasmacher. Dazu würde mich dieses Rad rufen…
Ich würde am liebsten dann die Gegend an unserem lieblings Urlaubsort Benediktbeuern erkunden
Ich werde eine schöne ausfahrt an die Strandpromenade machen.
Da ich nur 10 km vom Harz entfernt wohne, wird mich die erste Tour natürlich durch den Wald in den Harz führen.
Wenn ich gewinne fahre ich mit dem Bike nach Winterberg und baue einen Schneemann.
Liegt da kein Schnee, fahre ich an die Nordsee und baue einen Sandmann.
Ich würde gleich mal auf meiner Hausstrecke (1150 hm, 42 km) eine neue Bestzeit versuchen.
eine Dorfrunde, dann zum neuen DORFBECK in MISSEN, anschließend ein bisschen angeben mit dem FITIFITO FT26, aber dann die tolle Allgäuer Gegend durchfahren!!!
Ich möchte sooooooooooooooo gerne im Frühjahr mit diesem tollen Rad über die Alpen an den Gardasee fahren – ein traum liebes christkindel FROHES FEST und bleibt GESUND – ein schönes 2021!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i
Ich würde meinen Freund zu einer Wettfahrt einladen: Er mit dem Moped auf der normalen Straße, ich mit dem E-Bike auf dem Radweg. Und dann sehen, wer zuerst an der Eisdiele eintrifft.
Oh wow, das wäre so toll – dann könnte ich endlich mal gemeinsame große Radtouren mit meiner Tochter machen. Die ist so schnell und fährt mir immer davon und ich häschel hinterher. Am rhein entlang und dann in die Eifel rein wäre eine schöne erste Tour
Ich würde den Kinzig Talradweg in Angriff nehmen und die schöne Tour genießen.
Ich würde dem Rad einen eigenen Account geben um jeden auf dieser Welt an den zukünftigen Abenteuern teilnehmen zu lassen..