Vier Adventswochen voller spannender E-Bike-Gewinne gelangen an ihren Höhepunkt. Zum vierten Advent verlosen wir in unserem eBikeNews Adventskalender nicht weniger als ein waschechtes E-Bike!
Fitifito FT26: Für alle Untergründe geeignet
Selbst der Weihnachtsmann könnte 2020 auf ein E-Bike umsteigen. Denn nicht nur mit Rentierschlitten bist du auf Schnee sicher unterwegs. Durch seinen kräftigen Heckantrieb und die fetten Reifen könnte das Fitifito FT26 diese Aufgabe vielleicht ebenfalls meistern. Die breiten 26-Zoll-Schlappen des E-Fatbike kommen sogar dort zurecht, wo herkömmliche E-MTBs durchdrehen. Sand, Matsch und Schnee sind bis zu einem gewissen Grad kein Hindernis mehr.
Die Scheibenbremse, Federgabel und eine 9-Gangschaltung von Shimano sorgen am Fitifito FT26 außerdem für den entsprechenden Fahrkomfort. Dank der Beleuchtungsanlage ist das E-Bike außerdem für den herkömmlichen Straßenverkehr genauso gerüstet wie für Fahrten abseits der Piste. Das FT26 entstammt der aktuellen Produktpalette der beliebten Budget-E-Bikemarke Fitifito. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, haben wir für den Fitifito Shop übrigens einen verführerischen Rabattgutschein von 10 % für dich.
Was allerdings noch besser ist: Das Fitifito FT26 könnte bald völlig kostenlos vor deiner Tür stehen.
Am Gewinnspiel teilnehmen
Alles was du dafür benötigst, ist ein wenig Glück und eine Antwort auf unsere Frage:
Wo würdest du mit dem FT26 als erstes hinfahren?
Schreibe deine kreative Antwort als Kommentar unter diesen Artikel und mit ein wenig Glück kannst du uns bald ein Foto von deiner ersten Fahrt schicken.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31.12.2020 23:59 MEZ möglich. Wie immer darf jede Person darf nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Wir kontrollieren daher auch alle Kommentare weiterhin persönlich. Es mag also sein, dass deine Antwort nicht sofort auf der Website erscheint. Keine Panik, wir kümmern uns darum. Bitte beachte auch unsere offiziellen Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen dir viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Abschluss des E-Bike-Jahres 2020!
Ich würde einfach losfahren, denn der Weg ist das Ziel.
Ich würde euch gerne mal mit dem Fahrrad in der Redaktion besuchen
Mit dem eBike könnte ich endlich mit meiner Frau mithalten. Die radelt mit ihrem eBike locker voraus und ich hechle hinterher. :-))
… Es würde endlich eine Fluss-Fähre überflüssig machen …???
Ich würde zuerst auf die Kreuzegg fahren und die Aussicht geniessen.
An meinen Lieblingsaussichtspunkt ein paar Kilometer von mir auf einem Hügel mit 2 Sitzbänken mit wunderschöner Sicht ins Tal bis zu den Voralpen :-)
jedes Wochenende fahren mein freund und ich Fahrrad Touren im Wald oder am Rhein entlang er besitzt ein E- Bike ich nicht, aber er zieht mich immer mit wenn ich mal ne pause brauche.
Wäre cool eine gemeinsame E- Bike Tour zu fahren.?
Für mein eigenes E -Bike langt der Geldbeutel leider nicht???
Mit dem Gewinn würde mein Traum in Erfüllung gehen ??✨???
Ich würde wenn es wieder möglich ist
wieder ulaub in Holland machen und wie diesen Sommer mit dem Fahrrad an den Küsten?? entlang Düsen natürlich ist es mit dem E- bike viel gechillter ? als mit dem normalen fahrrad.
Wir fahren jedes jahr nach Holland und da gehört wie immer die tägliche bike Tour dazu ?
Good Luck ?????
Stadtwald und Hülser Berg.
Sehr schöne Wege fallen mir da ein.
Ein wenig Freiheit tut jedem Menschen gut.
Liebe Grüße
Ich würde mich auf dem Weg nach Niederkaltenkirchen (Frontenhausen) machen und im Kreisverkehr den Akku vom E Bike leer radeln.
Als Belohnung würde ich mir dann ein Bier im Gasthaus Preiß gönnen……. Und vielleicht die Luft-Gitarre schwingen…..
Ich würde mit dem bike so vieles machen. Angefangen damit, das ich meine Umgebung abgrasen würde. Ich würde auch endlich mit meinem Kumpel mithalten können und einfach sehr viele schöne Momente genießen können die ich ohne nur sehr schwer erleben würde!
Ich würde als erstes zu meinem Bruder fahren, um ihn neidisch zu machen :D
In den Bike-Park
in Winterberg.
Ich würd mir das Ebike schnappen und spontan den 7-Hügel-Weg abfahren und schauen ob ich damit wirklich überall durchkomme bevor ich mich an weitere Touren waage.
Von Nord nach Süd durch Deutschland im hoffentlich coronafreien Sommer 2021.
Ich würde als erstes zur Tankstelle, Luft prüfen, und dann ab die Lenne entlang.
Ich würde mir einen Traum erfüllen und erstmal um den Chiemsee fahren, 64 Km schaffe ich ohne Motor nicht.
Im Januar liegt Schnee auf dem Mehliskopf im Schwarzwald und da wäre als erstes mal zu Testen, wie sich Fat-Bike und Schnee miteinander vertragen und dann geht es zurück nach Karlsruhe.
Ich würde zu meiner Liebsten fahren!
An der Haustür starten , in den Wald um die Ecke , aber am liebsten , vom Wald mit Matsch und Wurzeln immer höher bis in den Schnee , über trails zurück ins Tal , abends locker durch die City bei einem night Ride , viele Grüße ,
Zunächst würde ich in Braunkohlentagegebiet bei Grevenbrocih fahren, dort gibt es einen kleinen Berg zum Trainieren.
Ein Freund von mir kaufte E-Bikes für sich und seine Frau.
Wenn ich das gleiche Fahrrad hätte, würde ich sie gerne begleiten
Ich würde damit auf unsere schöne Schwäbische Alb fahren, wo die Feldwege im Moment zu matschig für mein Tourenrad sind!
Sonne – Tiefschnee – FT26!
Ab auf den “ Bayerwald-Radweg “
Hallo ihr lieben, ich würde unseren leggero Enso erst Mal dran hängen,dann in die kita fahren,die Tochter einladen und ab in den Wald?gemütlich Berg auf fahren und später die Mountainbike Strecke nach Hause.
Ich stelle dann das Fitifito FT26 erst mal auf den Küchentisch, schaue es mi von allen Seiten an und registriere es bei der Polizei damit ein Diebstahl sich nicht lohnt. Danach werde ich auf ihm sitzend Frühstücken um anschließend durch die Wohnung und den Hausflur zu düsen mit dem Ziel die Hausflurtreppen hinunter zu fahren. Kurz darauf geht es aus der Tür hinaus zum Stadtwald und Richtung Monschau bergauf zu radeln. Zurück lassen ich mich dann gemütlich und entspannt über den Vennbahnweg hinabgleiten nach Hause, wo eine warme Dusche und das Mittagessen mein Ziel sind.
Radelnde Grüße
Guido
Ich würde gleich mit dem FT26
in den Thüringer Wald fahren;-)
Das wäre genial.
Ich würde damit eine Tour durch unsere schönen Wälder am Niederrhein machen, mit vielen super Trails und knackigen Abfahrten.
Ich werde mit dem diesem tollen bike an die Ostsee fahren wenn es wieder möglich ist. Denn meine Eltern ziehen dort hin. Und zur Arbeit wird auch gefahren, was momentan mit einem Verbrenner passiert.
Hallo zusammen. Da ich in Spanien wohne und zur Zeit auf Besuch bin in Oesterreich und mein E-Bike leider nicht mitnehmen konnte, wuerde ich als erstes mit dem Fatbike auf die beschneiten Felder raus und meine Kleine Maus hinten mit der Rodel dranhaengen… ganz schoene Feiertage dem Team!!
Dass wäre schön wenn ich dieses schöne E-Bike gewinnen würde – Dann würde ich als erste Fahrt quer über den Taunus, in den Hinter-Taunus für ein langes Wochenende machen… ich Grüße euch alle, schöne Weihnachtsfeiertage und einen super Übergang ins neu Jahr 2021 mit sehr viel Gesundheut !
Hi, mit diesem Superbike wäre der Sommer auf der Schwäbischen Alb gerettet. Schöne Weihnachten und ein unfallfreies Jahr 2021. Viele Grüße aus dem Schwabenland.
Ich würde mit dem Rad eine winterliche Tour durch die umliegenden Wälder und Felder machen und keine unbefestigten Weg auslassen und dabei die Ruhe und den Frieden in der Natur genießen. Anschließend zu einem schönen warmen Kakao mit Waffeln und Sahne einkehren und am Abend den Tag mit einem Glas Whiskey abschließen.
Hallo, zu allererst eine Probetour durch die westlichen Wälder. ????. Sobald es möglich ist würde ich meine Lieblingsecke „Tannheimer Tal“ erkunden. ?️ Wünsche euch frohe Weihnachten und ein super 2021. ?
Da könnte ich ja gleich aufsteigen und eine schöne große Tour in den Bergenfahren und endlich mal dahin fahren wo ich mit einem normalen Fahrrad nicht hinkomme und eine Opa geile Aussicht haben kann.
Ich fahre am Strand am Atlantik. Habe im Rucksack ein leckeres Picknick und genieße während der Fahrt das Meer und beim Picknick die Aussicht auf das Fahrrad mit Meerpanorama.
ich würde damit gerne so gerne den Radweg-zur-Kunst abfahren. Dieser führt auf einer Länge von ca. 60 km von Bad Gandersheim nach Sarstedt
mein Ziel ist: Kaisermantel-Rundweg durch das Naturschutzgebiet „Ichterloh“
An die Talsperre :)
An unseren Lieblingssee <3
Ich würde es meiner Frau geben. Ich habe schon ein (unmotorisiertes Stahl-) Fatty. Dann können wir gemeinsam auf Tour gehen. Und Junior im Anhänger feuert uns an. ?
durch den Westerwald. Einen schönen 4. Advent euch allen :-)
Ich würde damit den Arnsberger Wald direkt vor meiner Haustür erkundenb.
Ich würde die erste Tour bei uns in den Teutoburger Wald machen um zu sehen wie es sich fahren lässt
Zu meiner Freundin
Als erstes cool um den Block und Frauen checken
hoch zum Staffelberg und dann weiter nach Vierzehnheiligen.
Ich würde als erstes nach Frankfurt damit fahren und meiner Schwester einen Überraschungsbesuch abstatten
Ich würde durch die City cruisen, querfeldein und dann eine tolle Tour im Sommer die Donau entlang machen, ein Ebike wäre mega, denn ich bin Ü- 35 :-)