Pendix Antrieb im Alltagstest über zwei Jahre

1

Zwei Jahre Alltagstest für den Pendix Antrieb im Faltrad im Video. Konstantin Koulouakos von mobilewelt.at hat sein 2005er Dahon Speed Faltrad 2016 zum e-Bike umbauen lassen und seine Alltagserfahrung dokumentiert.

 

​Bleib immer auf dem Laufenden!

​Mit dem Newsletter von eBikeNews erhälst du die aktuellen E-Bike-Nachrichten ganz bequem in deine Mailbox und verpasst niemals eine Sonderaktion oder Gewinnspiel.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, habe gerade den Bericht von Oli über einen Umbau eines normalen Rades zum E-Bike gesehen.
    Wäre es möglich, mir den Lieferanten des Motor und des Akkus zu nennen, da ich auch ein Fahrrad umbauen möchte. Für eine entsprechede Nachricht wäre ich Ihnen sehr dankbar. Gruß Heiko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here