Schnapp dir ein perfekt ausgestattetes Trekking-E-Bike von Winora zum unschlagbaren Angebotspreis. Hier erfährst du alles über den exklusiven Deal für unsere LeserInnen.
Du entscheidest, wir organisieren
Unsere LeserInnen haben in den vergangenen Wochen abgestimmt, zu welchen E-Bikes sie am liebsten ein großzügiges Angebot erhalten würden. Das Ergebnis der Umfrage war recht deutlich: Ein Trekking-E-Bike sollte es sein – im günstigen Preissegment und von hoher Qualität. Als Dankeschön für eure rege Teilnahme haben wir uns bei verschiedenen Onlineshops nach E-Bike Angeboten umgehört.
Qualität hat gewöhnlich ihren Preis, doch nach langer Suche konnten wir mit elektrofahrrad-einfach.de für euch einen exklusiven Deal aushandeln. Das Winora Sinus iR8 Urban hat unsere Redaktion überzeugt: Ein wunderschönes Trekking-E-Bike mit Riemenantrieb und einer Ausstattung, welche man sonst eher im höheren Preissegment suchen muss. Mit 2.399 € liegt das Angebot 900€ unter der UVP – und ist momentan das mit Abstand günstigste Angebot für das Winora Sinus iR8 Urban im World Wide Web.
Hohe Qualität zum kleinen Preis
Das Winora Sinus iR8 sieht in seinem schlicht-sportlichen Rahmendesign nicht nur schick aus – es ist sogar bestens ausgestattet für Fahrten abseits von Beton und Asphalt. Die Sitzposition auf dem E-Bike ist komfortabel mit Tendenz zu sportlicherer Fahrweise. Die Federgabel hilft dir, selbst auf unruhigen Untergründen noch sanft dahin zu gleiten.
Mit dem Motor aus der Active Line Plus von Bosch bekommst du einen verlässlichen Mittelmotor, welcher dich auf allen Fahrten im Alltag gut unterstützt. Der 500 Wattstunden Akku ermöglicht dir selbst im Tour-Modus gut und gerne über 100 km Reichweite. Deine geschätzte Reichweite kannst du dir kinderleicht beim Reichweitenassistenten von Bosch errechnen. Optisch pflegt sich der Akku als integrierte PowerTube schmiegsam in das Design des Trekking-E-Bikes ein.
Das Highlight des Antriebs ist jedoch das Getriebe: Die Nabenschaltung aus der Shimano Alfine Serie gestattet dir die Wahl zwischen acht Gängen. Das System ist extrem zuverlässig und wartungsarm. Vor allem, weil du nicht mit Kette, sondern mit einem Riemen fährst. Dadurch sparst du dir den Verschleiß, das Ölen und den regelmäßigen Austausch der Kette.
Auch die Bremsen sind gut gewählt. Bremsscheiben mit einer Größe von 160 Millimetern sind sogar im mittleren Preissegment von Trekking-E-Bikes ein guter Standard. Zubehör wie die hochwertige Lichtanlage, enganliegende Schutzbleche und der sauber integrierte Gepäckträger runden das Bild des Winora Sinus iR8 Urban ab.
Nur begrenzte Verfügbarkeit
Wer zuerst kommt, spart zuerst: Das Winora Sinus iR8 ist sowohl mit Diamant- als auch mit Trapezrahmen in begrenzter Stückzahl zum Angebotspreis zu haben. Dabei ist das klassische Herren-E-Bike derzeit in Größe 48 erhältlich, das Trapez-Bike gibt es noch in Größe 44. Wie du die passende Größe für dein E-Bike ermittelst, erfährst du auf der Website unseres Aktionspartners elektrofahrrad-einfach.de. Das Angebot erreichst du über diesen Aktionslink*. Der Versand ist kostenlos und du hast außerdem 30 Tage Rückgaberecht.
Bleib auf dem Laufenden!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte aktuelle E-Bike-Updates ganz bequem in deine Mailbox und verpasse niemals eine Sonderaktion oder Gewinnspiel.
Auch interessant
-
Über 1.000 Euro sparen: Händler schmeißt City-E-Bikes raus
-
E-Bikes unter 1.000 Euro: 5 solide Einsteigermodelle für die Saison
-
120 Nm und Akkuladung beim Bremsen: Dieser Mittelmotor fürs E-Bike macht alles anders
-
Bosch 2024: Neuer, leichter E-Bike-Antrieb und weitere Neuheiten
-
Himiway City Pedelec im Test: Kräftiges Lastenrad für jede Gelegenheit
-
Beste E-Bike Versicherung – Test und Vergleich
-
Lion Smart Charger E-Bike Ladegerät im Test: kleines Tool für viele Anwendungen
-
Ottolock: E-Bike-Schlösser für kurze und lange Pausen jetzt mit Rabatt sichern
-
Fast 15.000 Euro: Dieses E-Bike will die Crème de la Crème sein
-
Schnäppchen City-E-Bike Test: Eskute Wayfarer für rund 1000 Euro
-
Top Urban-E-Bike mit nur 15 kg: Jetzt mit Rabatt im Angebot
-
Volle Power? Flexibel und schonend E-Bike Akkus mit dem LiON Charger laden
-
Helden.de E-Bike Versicherung: Spare dauerhaft bei der E-Bike Vollkasko
-
Monster-E-Bikes vom Billighersteller: Fiido stellt 2023er Modelle vor
-
High Class für wenig Geld: Das Econic One Smart Urban E-Bike im Test
-
Die Bikmo E-Bike-Versicherung versichert beinahe alles – jetzt sogar mit Rabatt
-
Schnäppchen E-MTB Test: Eskute Voyager mit Power, ein bisschen Mountain und viel Bike
-
Schäppchen-E-Bike jetzt auch als Pro-Version: Eskute mit Mittelmotor
-
E-Bikes im Flash Sale: In diesem Shop gibt es Top-Deals ab 600 Euro
Warum werden jetzt immer mehr Gepäckträger verbaut, auf denen man nur schwer Tourengepäck und seitliche Taschen unterbringen kann? Es wird an einer Befestigung zum Sattelrohr gespart, warum? Vielleicht nehmt ihr euch eimmal des Themas Tourengepäck an. So um die 15 kg kommen leicht zusammen plus Ladegerät für den Akku. Das soll sicher transportiert werden und einen Elchtest aushalten. Ich benutze die Racktime Befestigung und bin sehr zufrieden damit , schmaler darf ein Gepäckträger nicht sein!