Hirzl E-Bike Handschuhe: Die Abstimmung mit Verlosung

0
Hirzl E-Bike Handschuh Abstimmung

Das Hirzl Entwicklungsteam hat mit eBikeNews LeserInnen die Prototypen für E-Bike Handschuhe entwickelt. Jetzt geht es in die letzte Abstimmungsrunde. Mach mit und gewinne ein Paar.

Die perfekten E-Bike Handschuhe: Von e-Bike Fans für e-Bike Fans

Hirzl bat die eBikeNews-Leserschaft um Hilfe: Lasst uns gemeinsam den perfekten E-Bike Handschuh entwickeln. Und diese kam zuhauf. Jetzt stellen die Handschuh-Profis die Prototypen vor. Fast alle eingesendeten Vorschläge wurden in das Design aufgenommen: Reflektoren an der Seite, wasserabweisendes Material, Polsterungen, Befestigungs-Clip, Schlüsselfach, und und und.

Jetzt brauchen sie noch mal deinen Einsatz, um die letzten Punkte zu klären. Schau dir die vier Vorschläge an und stimm unten ab, welches Modell dir am besten gefällt. Jede Einsendung hat wieder die Chance eins von zehn Paaren zu gewinnen.

Es gibt eine urbane und eine sportive Variante. Beide sind jeweils als Lang- oder Kurzfinger Version vorgestellt.

Modell Hirzl Urban FF/SF

Das „Urban“ Modell hat wasserabweisendes Cabretta Schafleder an der Oberseite.

Hirzl E-Bike Handschuhe Urban FF Prototyp

Hirzl E-Bike Handschuhe Urban SF Entwurf

 Modell Hirzl Sportive FF/SF

Beim „sportive“ Modell besteht die Oberseite aus leichtem, luftdurchlässigem Lycra.

Hirzl E-Bike Handschuhe Sportive FF Prototyp

Hirzl E-Bike Handschuhe Sportive Sf Entwurf

Wie soll die freie Fläche an der Oberseite gestaltet sein? Gibt es noch ein Feature, das eingearbeitet werden könnte?

Wie bei der ersten Ideensammlung hast du mit der Einsendung deiner Vorschläge die Chance, ein von dir selbst mitgestaltetes Modell der Hirzl E-Bike Handschuhe zu gewinnen.

Abstimmen und gewinnen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here