Aktionsende: HNF HEISENBERG verlost e-Bike an Probefahrer/in

2
HNF HEISENBERG MD1 e-Bike gewinnen

Exklusiv für unsere Leserinnen und Leser: Hersteller HNF HEISENBERG verlost unter allen, die sich über eBike-News zur Probefahrt angemeldet haben, ein e-Bike im Wert von 3.495 Euro.

Alle, die bis zum 31. Januar 2018 über das eBike-News Formular (siehe unten) den Probefahrt-Zuhause Service angemeldet haben, haben die Chance ein Premium e-Bike von HNF Heisenberg zu gewinnen. Der Hersteller HNF HEISENBERG verschenkt eines seiner Trekking- bzw. City-e-Bikes unter den Mitmachenden. Auch wer eine Probefahrt angemeldet hat, aber dessen „Home Experience“ noch nicht statt gefunden hat, ist mit im Los-Pool.

Die Auslosung erfolgt im März. Viel Glück!

Zu gewinnen ist ein Premium e-Bike mit Bosch Antrieb und 500 Wh Akku im markanten HNF HEISENBERG Design. Der oder die Glückliche hat die Wahl zwischen dem agilen City-e-Bike UD1 mit tiefem Durchstieg und dem schlanken Touren-e-Bike MD1, jeweils mit Wert von 3.495 Euro.

Vollgepackt mit innovativer Technik und praktischen Ausstattungsdetails lassen die Bikes aus der Werkstatt der Pedelec-Profis aus Berlin-Brandenburg keinen Wunsch offen. Aber selbstverständlich gilt auch für dieses Bike der umfassende Kundenservice von HNF HEISENBERG, inklusive der persönlichen Vor-Ort-Betreuung bei Anpassungs- und Wartungswünschen.

Der Gewinn: E-Bike im Wert von 3.495 Euro

MD1 e-Bike gewinnen mit eBIke-News und HNF HEISENBERGSteckbrief MD1

Nuvinci Schaltung, Bosch Performance Antrieb mit 500 Wh Akku, Gates Karbonriemen, RockShox Federgabel, dazu Wingee Schutzbleche und Supernova E3 Leuchten.

Wie sich die Fahrt mit dem MD1 anfühlt, ist in diesem Testbericht nachzulesen.

HNF HEISENBERG UD1 E-Bike gewinnenSteckbrief UD1

Ausgestattet wie das MD1, aber mit tiefem Durchstieg und aufrechter Sitzposition. Beide Modelle stehen in Größe S/M oder L/XL sowie in unterschiedlichen Lackierungen zur Verfügung.

Wie sich das UD1 in der Praxis macht, steht in diesem Testbericht.

Immer aktuell: E-Bike Probefahren

Für die Anmeldung eines Probefahrtwunsches einfach über das Formular unten melden. Dafür reicht die Angabe von Namen, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Dann meldet sich das Vertriebsteam um zu klären, welche e-Bikes aus dem HNF HEISENBERG Angebot in Frage kommen und sucht nach einem passenden Termin. Neben den hochwertigen Modellen für Alltag und Freizeit, gibt es mit dem CD1 ein Cargo-e-Bike, das sich durch seine innovative Neigetechnik für professionelle Transportaufgaben anbietet.

2 KOMMENTARE

  1. Schlimm, was sich Designer so alles einfallen lassen, und das auch noch gebaut wird und zum Verkauf angeboten wird. Ich möchte sowas auch geschenkt nicht fahren wollen.

  2. Bin das Bike schon Probe gefahren das 2017ner Modell und habe auch dadurch an dem Gewinnspiel teilgenommen,aber dann davon nichts mehr gehört – die 2018 Modelle sollten ja teilweise verbessert sein.
    Speziell im Power Modus Berghoch – ein sehr gutes top verarbeitetes Bike mit Spitzen Komponenten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here