Top 5 Artikel 2018 – Die beliebtesten e-Bike News des Jahres

0

Was hat e-Bike Fans 2018 am meisten interessiert? Wir sagen euch, welche Neuheiten in Sachen Pedelec und e-Bike Revolution dieses Jahr für das größte Aufsehen gesorgt haben.

Die TOP 5 Liste der e-Bike News 2018

Wir haben durchgezählt. Welche Artikel haben eBikeNews Leserinnen und Leser am häufigsten gelesen? Hier ist unsere TOP 5 Liste 2018 als kleiner Rückblick auf die heißesten News des vergangenen Jahres.

TOP 1 „E-Bike Neuheiten 2019“

e-Bike Neuheiten 2019Auf eBikeNews haben wir alle Neuheiten des kommenden Modelljahres in einem Artikel zusammen gefasst. Einige der technischen Neuerungen sind schon jetzt erhältlich. Andere versprechen unbekannte Innovationen. Kein Wunder, dass „Neuheiten 2019“ die Top News Liste 2018 anführt. Zum Artikel…

 

TOP 2 – „Neuer e-Bike Akku“

Neuer e-Bike Akku Bosch Power Pack 400/ Foto: BoschWas tun, wenn der Akku schlapp macht? Ein Dauerbrenner ist unser Ratgeber zum Kauf eines Ersatzakkus. Wann dieser nötig ist und wo es passende neue Energiespeicher gibt, beantwortet der TOP 2 Artikel 2018. Zum Artikel…

TOP 3 – „Günstige e-Bikes von NCM“

Display am Lenker des NCM Milano MaxSparen lohnt sich, wenn das Produkt stimmt. Bei den NCM e-Bikes von Leon Cycle ist der Preis gering, aber der Antrieb stark. Der Online-Händler verzichtet auf Laden-Netzwerk und Durchschnittsantrieb. Dadurch kann er die Kosten gering halten. Zum Artikel…

TOP 4 – „Extrem-Motor FLYON von Haibike“

Haibike 2019 FLYON NDURO 10.0Mit ihrem ersten eigenen Antrieb hat e-Mountainbike Spezialist Haibike 2018 gezeigt, wohin der Trend beim e-MTB geht. Mit extremer Beschleunigung geht’s die Alpen hoch und runter.      Zum Artikel…

TOP 5 – „KTM e-Bike Modelle 2019“

Was der größte österreichische e-Bike Hersteller KTM für 2019 ins Sortiment bringt, hat die eBikeNews Leserschaft mächtig interessiert. Neben den sportlichen e-MTBs und e-Rennrädern zeigt KTM klug designte Bikes für den Alltag. Zum Artikel…

Bonus – „Senkrechtstarter Podbike“

Velomobil Podbike Detail 34 frontDer direkte Verfolger der TOP 5 ist gar kein e-Bike im eigentlichen Sinn. Aber das Podbike aus Norwegen ist als e-Mobil mit Dach, Kofferraum und Lichtanlage es perfekt für Pendler. Durch seine einzigartige Fähigkeit, sich zum Parken aufrecht zu stellen, ist das Podbike auch noch platzsparend. Zum Artikel…

 

​Bleib immer auf dem Laufenden!

​Mit dem Newsletter von eBikeNews erhälst du die aktuellen E-Bike-Nachrichten ganz bequem in deine Mailbox und verpasst niemals eine Sonderaktion oder Gewinnspiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here